MÜNCHEN, 2 AUGUST 2020

Regattastrecke Oberschleißheim

Google Map

SUPER FRÜHBUCHER ANGEBOT GÜLTIG BIS 05. DEZEMBER!

Die Registrierung für das 2020 Color Obstacle Rush Deutschland ist jetzt eröffnet – mit einem limitierten Rabattangebot für Frühbucher!

Tickets ab 29,50€ UND beinhalten einen Swag Bag (Im Wert von  25€)!

Der Swag Bag beinhaltet (‘2020 Design’):

  • Turnbeutel aus Baumwolle! (ehrlich, es sieht super aus!)
  • Sonnenbrille
  • Ein Bandana
  • Extra Farbbeutel

 

TICKETS!

Einzelticket

Bestelle dein Ticket jetzt, bevor der Preis steigt!

Tickets

29,50€

Gruppenrabatt

-10% Nachlass bei Gruppenanmeldungen ab 4 Personen.

Tickets!

Der Rabatt gilt, wenn ihr euch anmeldet

Preis Countdown

Bitte beachtet, dass der SWAGBAG bis zum 5. Dezember im Preis inbegriffen ist.

15/08-05/12 29,50€

06/12-23/01 29,50€

24/01-12/03 34,50€

13/03-23/04 39,50€ ​​

25/04-23/07 44,50€

24/07-31/07 49,50

GRUPPENRABATT

-10% Nachlass bei Gruppenanmeldungen ab 4 Personen. Lest weiter, wie ihr den Rabatt erhalten könnt.

*Der Veranstalter behält sich das Recht vor, den Zeitplan für Preise und Preisniveaus zu ändern.

IM TICKETPREIS INBEGRIFFEN:

  • Zugang zum Color Obstacle Rush Event
  • Offizielles Veranstalter T-Shirt
  • Farbpaket
  • Teilnehmermedaille an der Ziellinie
  • Ein unvergessliches Warm-Up (Teilnehmergruppen starten alle 30 Minuten)

Tickets

FAQ

Was ist im Preis inbegriffen? 

Ihr nehmt nicht nur am spektakulärsten Musik-Farb-Sport-Festival eures Lebens teil – nein! Ihr bekommt außerdem unser offizielles Color Obstacle Rush T-Shirt, euer eigenes Farbpaket und eine Medaille.

Wie ist es mit Gruppenrabatt und Teamregistrierung?

Du kannst dem Color Obstacle Rush als Einzelperson beitreten, einem bestehenden Team beitreten, oder du kannst dein eigenes Team erstellen. Wir bieten 10% Rabatt für alle Teams ab 4 Personen – so geht’s :

Um den Teamrabatt für dich und alle Teammitglieder zu erhalten, müsst ihr bei der ersten Bestellung mindestens 4 Personen registrieren.  Später können auch weitere Teammitglieder eurem Team beitreten. Alle von ihnen erhalten den Rabatt von -10% (von dem Preisniveau des Tages, an dem sie sich anmelden).

Ihr könnt später jederzeit weitere Personen zu eurem Team hinzufügen, indem ihr euch in das Rusher-Profil, mit dem die ersten Tickets gekauft wurden, einloggt.  Sobald das Team mindestens 4 Mitglieder hat, bekommt jeder, der ein Ticket über dieses Profil kauft, Anspruch auf 10% Rabatt (vom Preis des Tages). Bitte achtet, dass unser System die vorigen Anmeldungen nur dann erkennen kann, wenn die Bestellung fertiggestellt ist.

Wenn ihr noch kein Team von 4 Personen habt, könnt ihr trotzdem ein Team bilden. Bitte beachtet, dass der Gruppenrabatt nur für diejenigen gilt, die erst nachdem das Team 4 Mitglieder erreicht hat, sich anmelden. Zum Beispiel: Zuerst kauft ihr zwei Tickets, kein Rabatt. Später kauft ihr noch zwei Tickets; diese beiden erhalten -10%, und alle danach gekauften Tickets erhalten auch den Rabatt.

Hinweis für alle, die einem Team später beitreten – Tickets für jede Startgruppe sind je nach Verfügbarkeit erhältich! Wenn die Teammitglieder unterschiedliche Startzeiten haben, könnt ihr jederzeit das gesamte Team zu einer Startgruppe transferieren, die noch verfügbar ist, indem ihr die Startgruppe auf dem Ticket in euren Rusher-Profilen bearbeitet.

Wann und wie bekomme ich mein Startpaket?

Ihr könnt euer Start-Paket und jegliche Zusätze, die ihr gebucht habt am Tag der Veranstaltung abholen. Kommt einfach ca. 45-60min vor Beginn eurer Startzeit, um sicherzustellen, dass ihr genug Zeit für das Abholen und bei Bedarf auch für das Aufsuchen der Garderobe habt. Die vorbestellten Farbbeutel bekommt ihr nach der Ziellinie. Damit sind die nach dem Lauf für das Farbfestival verfügbar. 🙂