Kann ich meine Anmeldung/ Startgruppe nachträglich ändern?

Ja, die Änderungen sind möglich! Die persönlichen Informationen im Ticket können nachträglich modifiziert werden. In deinem Rusher-Konto findet ihr eure Bestellungen und alle gekauften Tickets. Wählt das Ticket und klickt auf “Ansehen”. Eine andere Möglichkeit ist, den Link für das gewählte Ticket in der Bestellbestätigung zu folgen. Bitte vergisst nicht zum Schluss auf “Aktualisieren” zu klicken, um die neuen Daten zu speichern. Diese Möglichkeit ist kostenlos.

Die Voraussetzung für Änderungen der Startgruppe ist, dass die gewünschte Startgruppe noch nicht ausverkauft ist. Dazu können die Teilnehmer leider die T-Shirt-Größen nicht nachträglich ändern. Wenn ihr Fragen zu den Modifizierungen habt, könnt ihr euch mit uns über unser Kontaktformular in Verbindung setzen.