Meine Zahlung ist nicht durchgegangen, was soll ich machen? 

In einem seltenen Fall, dass die Zahlung am Ende aus irgendein Grund scheitern sollte, mache folgendes. Sehe zuerst ob von deinem Konto Geld abgebucht wurde. Wenn nicht, kannst du es erneut versuchen. Wenn bei deinem zweiten Versuch die Zahlung durchgegangen ist, kann es sein, dass nachher in deinem Profil die vorherige Anmeldung als „wartet auf Bezahlung“ noch zu sehen ist. Darüber musst du dir keine Sorgen machen, dies löscht sich von selbst nach zwei Tagen.

Bitte beachte, wenn du deine Zahlungsmethode ändern möchtest klicke den zurück Knopf auf der Bankseite! Klicke nicht auf dem zurück Pfeil Knopf von deinem Browser, denn in dem Fall wird die Anmeldung scheitern und du musst völlig von vorne anfangen. Falls die Zahlung von deinem Konto abgebucht wurde kann es im seltenen Falle bis zu zwei Tagen dauern bis das Geld auf unserem Konto ankommt und dir deine Bestätigung zugesendet wird. Kontaktiere im diesen Fall unseren Kundendienst!