Was soll ich anziehen?

Bequeme Kleider wären schon ein guter Start!

Weil einige Hindernisse rutschen beinhalten, empfehlen wir lange Hosen zu tragen. Außerdem empfehlen wir Sonnenbrille und bequeme Laufschuhe – Ja, lässt die High Heels lieber zuhause!

Es wird davon abgeraten, während des Laufs Kontaktlinsen zu tragen. Normale Brille sind auch völlig in Ordnung. Hauptsache ihr trägt irgendeinen Augenschutz. Dazu ist ein Mundschutz eine gute Idee.

Helle Kleidung eignet sich für den Color Obstacle Rush am besten, da hierauf die Farbe am besten zu sehen ist. Am Veranstaltungstag bekommt ihr natürlich den inklusiven Color Obstacle Rush T-Shirt, das von den meisten Rushers während des Events getragen wird. Bitte trägt während des gesamten Laufes nichts, das scharf ist o.Ä., weil sowas die anderen Teilnehmer verletzen könnte oder die aufblasbaren Hindernisse beschädigen könnte.