Hallo, danke, dass du dich für Color Obstacle Rush Hamburg angemeldet hast!

Es folgen einige wichtige Information für dich als Teilnehmende bei Color Obstacle Rush Hamburg. Wir bitten dich, diesen Informationszettel gewissenhaft durchzulesen.

Vergiss nicht, diesen Brief auch mit deiner Gruppe zu teilen!

Wir haben viel Erfahrung in der Organisation sicherer Veranstaltungen und sind dankbar für dein Vertrauen in unsere Fähigkeit, dir Spaß in einer möglichst sicheren Umgebung anbieten zu können. Gemeinsam werden wir diesen Tag zu einem tollen, bunten Erlebnis machen!

Die Veranstaltungserfahrung kann in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Richtlinien der offiziellen Behörde in Hamburg etwas anders sein. Wir haben einige Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass die Veranstaltung in diesen außergewöhnlichen Zeiten so sicher wie möglich ist. Die wichtigsten Änderungen betreffen die Startgruppen, Covid-19-Präventionsmaßnahmen und die Vorbereitung auf den Run. All diese Änderungen wurden zu deiner eigenen Sicherheit und der unseres Personals vor Ort vorgenommen. Wir bitten dich, unserer Beschilderung sowie den Anweisungen des Veranstaltungspersonals vor Ort zu folgen. Wir versprechen, dass alle unsere Teilnehmenden auch bei etwas strengeren Maßnahmen richtig viel Spaß haben werden!

Wir vertrauen, dass du die Tage vor der Veranstaltung zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen triffst und du dich selbst für plötzliche Änderungen in deiner Gesundheit schätzt. Du darfst leider nicht an Color Obstacle Rush teilnehmen, falls du oder jemand in deinem Haushalt in den letzten 14 Tagen vor der Veranstaltung Covid-19-Symptome hattest/hatte:
• Eine hohe Temperatur (über 38,0 ˚C)
• Ein neuer, anhaltender Husten
• Verlust oder Veränderung des Geruchs- oder Geschmackssinns

Bitte achte auch, dass du an Color Obstacle Rush leider nicht teilnehmen darfst, falls du innerhalb der letzten 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin positiv auf Covid-19 getestet wurdest.

Vor dem Run: Bitte überprüfe deine neue Startzeit und wie du dich auf das Event vorbereiten solltest.

 COVID Selbstschätzungsformular und AGBs

WICHTIGE INFORMATION: Anbei befindet sich der Link zum Selbstschätzungsformular. Wir bitten dich, es vor dem Veranstaltungstermin auszufüllen. Jede Teilnehmende muss das Formular ausfüllen.

Nach dem Absenden des Formulars erhaltest du eine Bestätigungs-E-Mail, die am Veranstaltungseingang vorgelegt werden muss. Du musst weder die Bestätigung noch die AGBs ausdrucken, solange du die E-Mail auf deinem Handybildschirm anzeigen kannst! Um Probleme am Eingang zu vermeiden, überprüfe bitte, dass auch alle anderen Gruppenmitglieder das eigene Formulare ausgefüllt haben!

Der neue Zeitplan: Sonntag, den 19.09.2021 

Aus Sicherheitsgründen mussten die Startgruppen verkleinert werden (250 Teilnehmenden/Gruppe) und deshalb müssen alle Teilnehmenden sich erneut in den neuen Startgruppen anmelden. Bitte, wähle deine neue Startgruppe bis zu 17.09. unter diesem Link.

Der neue Zeitplan:

09:00 Uhr  Abholstation der Pakete eröffnet 
09:30 Uhr  Öffnung des Festivalgeländes

10:00-10:10  Warm-up
10:10 Startgruppe 1

10:20-10:30 Warm-up
10:30 Startgruppe 2

10:40-10:50 Warm-up
10:50 Startgruppe 3

11:00-11:10 Warm-up
11:10 Startgruppe 4

11:20-11:30 Warm-up
11:30 Startgruppe 5

11:40-11:50 Warm-up
11:50 Startgruppe 6

12:00-12:10  Warm-up
12:10 Startgruppe 7

12:20-12:30 Warm-up
12:30 Startgruppe 8

12:40-12:50 Warm-up
12:50 Startgruppe 9

13:00-13:10 Warm-up
13:10 Startgruppe 10

13:20-13:30 Warm-up
13:30 Startgruppe 11

13:40-13:50 Warm-up
13:50 Startgruppe 12

14:00-14:10 Warm-up
14:10 Startgruppe 13

14:20-14:30 Warm-up
14:30 Startgruppe 14

Wir bitten dich ca. 30 Minuten vor deinem Start am Veranstaltungsort anzukommen. Bitte nicht früher ankommen!

Vergiss nicht, mitzubringen:

• Ein gültiger Ausweis
• COVID Selbstschätzungsformular & AGBs muss von jeden Teilnehmenden vor der Veranstaltung ausgefüllt und unterschrieben werden; du musst bei der Ankunft deine E-Mail-Bestätigung vorlegen. Das Formular muss nicht unbedingt ausgedruckt werden  
• E-Mail-Bestätigung der neuen Startgruppe 
• Bestellbestätigung (wurde an die E-Mail-Adresse der Person gesendet, die die Bestellung vorgenommen hat), die die Bestelldetails und alle möglichen bestellten Produkte enthält und/oder Tickets. Nach Vorlage dieser Unterlagen bei der Veranstaltung, werden dir deine Produkte beim Check-in gegeben. Du kannst diese Dokumente aus dem erstellten Kundenkonto finden und sie von dort herunterladen.
• Negatives Covid-19-Testergebnis / Impfnachweis / Genesenennachweis. Eine Teilnahme ist nur nach Vorlage eines gültigen Immunisierungsnachweises gestattet. Bitte beachte, dass wir keine Covid-19-Tests anbieten. Die nächste Teststelle befindet sich neben dem Veranstaltungsgelände bei Lidl (Rennbahnstraße 115): https://www.ecocare.center/.
 
Welche Nachweise sind anerkannt: 
1. Ein negativer Corona-Test (Antigen-Schnelltest oder PCR). Das Testergebnis darf nicht älter als 24 Stunden (Antigen-Schnelltest), beziehungsweise 48 Stunden (PCR-Test) sein, oder 
2. Ein Impfnachweis: Geimpfte müssen einen Nachweis für einen vollständigen Impfschutz vorlegen – zum Beispiel den gelben Impfpass. Seit der letzten erforderlichen Einzelimpfung
müssen mindestens 14 Tage vergangen sein, oder 
3. Ein Genesenennachweis: Genesene benötigen den Nachweis für einen positiven PCR-Test (oder einen anderen Nukleinsäurenachweis), der mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate zurückliegt.  
Alle Teilnehmenden müssen jederzeit außer beim Absolvieren des Laufs eine medizinische Gesichtsmaske tragen und ihr eigenes Händedesinfektionsmittel mitbringen.  
 
Bitte achtet, dass dieses Jahr keine Zuschauende zur Veranstaltung zugelassen werden. 

Du kannst dein Ticket nicht finden?

Du kannst dein Ticket nicht finden? 
 
Die Tickets sind in dem Kundenkonto der bestellenden Person zu finden. Diese Person kann sich auch auf unserer Website in dem Konto einloggen und die Tickets von dort
erhalten. 
 
Falls du Tickets für die Veranstaltung 2020 bestellt hast, sind die ursprünglichen Tickets nun am Veranstaltungstermin 2021 gültig. Du kannst dich in deinem Kundenkonto 2020 hier einloggen: https://2020.colorobstaclerush.de/ 
 
Die Möglichkeit einer Online-Anmeldung endet am Freitag, den 17.09.2021. Alle Änderungen in Tickets im Kundenkonto müssen bis dahin vorgenommen werden.  

Im Folgenden findest du viele wichtige Informationen zum Color Obstacle Rush. Bitte lies diese Information sorgfältig. Wir sehen uns bald auf der Veranstaltung – das wird toll!

Inhalt
1. Ankunft vor Ort
2. Check-in
3. Warm-Up
4. Anfahrt
5. Garderobe
6. Hindernisse und Farben
7. Kann ich teilnehmen, wenn ich schwanger bin oder gesundheitliche Probleme habe?
8. Ziel
9. Fotos und soziale Medien
10. Zuschauende
11. Essen, Getränke und Produkte
12. Alkohol und Rauchen
13. Was passiert, wenn ich nicht teilnehmen kann?
14. Fragen?
15. Checkliste – was soll ich mitnehmen?

1. Ankunft vor Ort

Wir möchten besonders auf deine eigene Sicherheit bei der Veranstaltung achten. Dieses Jahr bitten wir Teilnehmenden ausnahmsweise nicht früher als 30 Minuten vor dem eigenen Start anzukommen. 
 
Wenn du ankommst, bitte folge der Beschilderung und den Anweisungen des Personals vor Ort. 
 
Sobald du ankommst, bitten wir dich, uns die Bestätigungs-E-Mail, die du nachdem Ausfüllen des COVID Selbstschätzungsformulars erhalten hast, und dein Ausweis vorzulegen. Das COVID Selbstschätzungsformular muss von jeder teilnehmenden Person einzeln ausgefüllt werden (und die Bestätigungs-E-Mail muss mitgebracht werden). Damit du an der Veranstaltung teilnehmen kannst, überprüfen wir, dass die Informationen auf dem COVID Selbstschätzungsformular mit deinem Ausweis übereinstimmt.
 
Teilnehmenden, die am Veranstaltungstag unter 16 Jahre alt sind, brauchen keinen gültigen Ausweis, solange die Eltern, Erziehungsberechtigten oder die verantwortliche Person einen Ausweis besitzen und vorlegen. 
 
Nachdem Eintritt, bitte gehe weiter zum Check-in. Bitte denke daran, ein Sicherheitsabstand jederzeit einzuhalten. 
 
Bitte denke daran, einen gültigen Lichtbildausweis, die Bestellbestätigung bzw. Ticket, die E-Mail-Bestätigung der neuen Startgruppe, ein negatives COVID-19 Testergebnis / Impfnachweis / Genesenennachweis und die Bestätigungs-E-Mails des COVID Selbstschätzungsformular + Händedesinfektionsmittel und Gesichtsmaske dabei zu haben! 
 
Die Bestellbestätigung/Ticket und die Bestätigungs-E-Mail muss nicht unbedingt ausgedruckt werden. Es reicht, dass du diese auf deinem Handybildschirm zeigst. 
Bitte achtet, dass unser Kundenserviceteam am Veranstaltungstag möglicherweise keine Fragen beantworten kann. Bitte kontaktiert unseren Kundenservice vorher, falls du Fragen hast. 
 
Bitte achtet, dass es kein Ticketverkauf am Veranstaltungstag gibt. Der Online-Ticketverkauf endet zwei Tage vor dem Veranstaltungstermin (am Freitag, den 17.09.2021).
 

2. Check-in

Beim Check-in bitten wir dich, uns das Ticket oder die Bestellbestätigung vorzuzeigen. Wir benötigen die Bestellbestätigung (aus 2020) insbesondere dann, wenn du zusätzliche Produkte wie Swagbag, Gesichtsbemalung, Tutu o.Ä. bestellt hast.

Um die Warteschlange beim Check-in zu beschleunigen, bitte das Ticket oder die
Bestellbestätigung bereithalten.

Du erhaltest das T-Shirt und ein Armbändchen sowie mögliche bestellte Produkte. Das Armbändchen ist deine Eintrittskarte zur Veranstaltung. Du musst es während des kompletten Events an deinem Handgelenk tragen. Ansonsten können wir keinen Zutritt zur
Veranstaltung gewähren. Minderjährige Teilnehmenden (12-15 Jahre alt) bekommen ein Bändchen von bestimmter Farbe und Teilnehmenden mit diesem Bändchen bekommen keine Zugangsberechtigung ohne eine Aufsichtsperson.

Wir werden nach deiner T-Shirt-Größe fragen. Wir bitten dich, vorab unsere T-Shirt-Größentabelle zu überprüfen, damit du vor Ort weißt, welche T-Shirt-Größe du haben möchtest.

Unsere T-Shirts sind unisex, Größen S-XL. Falls du zwischen zwei Größen liegst,
empfehlen wir die größere Größe zu nehmen: es ist bequemer. Aus Sicherheitsgründen können wir leider keine T-Shirts umtauschen.

Nach dem Check-in hast du die Möglichkeit, Produkte in unserem Shop zu kaufen. Zahlungsoptionen: Bargeld und Bank- und Kreditkarte.

Und noch etwas: du bekommst deine Medaille und das Farbpaket, sobald du die Ziellinie erreichst!

3. Warm-Up

Beim Warm-Up hat jede teilnehmende Person einen eigenen Platz und ein Sicherheitsabstand von 1,5 Metern soll jederzeit gehalten werden. Zum Glück bedeutet Distanz nicht weniger Spaß! Mache dich bereit, vor deinem Run mit uns zu tanzen!
Nachdem Warm-Up kommen die Teilnehmenden zur Strecke. Bitte die Anweisungen des Personals vor Ort folgen.

4. Anreise

Veranstaltungsort: 
Galopprennbahn Hamburg-Horn
Rennbahnstraße 96
22111 Hamburg
 
 
Mit dem Auto: 
Die Galopprennbahn ist mit dem Auto erreichbar.  Da die Parkplatzkapazität
begrenzt ist, empfehlen wir, mit einem öffentlichen Verkehrsmittel an den Veranstaltungsort zu kommen.  
 
  
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Die Galopprennbahn  ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (z.B. die U-Bahn Linie U2 und die Buslinie 23). 
 

5. Garderobe

Ihr habt die Möglichkeit, eure Kleidung und eure Wertsachen in unsere Obhut zu geben. Der Preis für die Garderobe beträgt 2€ pro Teilnehmer. Wir berechnen außerdem 1€ pro Besuch, falls ihr während der Veranstaltung die Garderobe nutzen müsst (Natürlich ist das Abholen eurer Kleidung beim Verlassen des Geländes nicht mit genannter Gebühr verbunden). Achtet darauf, das Geld passend parat zu haben. 
  
Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, eine Tasche/Jacke an der Garderobe abzugeben. Da uns nur begrenzte Kapazitäten zur Verfügung stehen, sind keine Taschen gestattet, die schwerer als 5kg sind. Erlaubt sind Jacken und Standard- Rucksackgrößen (Größere Taschen – wie z.B. Reisetaschen sind nicht gestattet).
  
Außerdem empfehlen wir unbedingt Wertgegenstände zu Hause zu lassen. Color Obstacle Rush übernimmt keine Haftung für beschädigte oder verschwundene Wertgegenstände.  
  
Wir empfehlen euch ein Armband für euer Smartphone zu tragen, wenn ihr es beim Lauf bei euch tragen wollt. Außerdem solltet ihr es wasserdicht verpacken, um es von Farbe und Schaum zu schützen. Ihr könnt während des Laufs keinen Rucksack oder andere Taschen bei euch tragen.  
 
Bitte achtet, dass es am Veranstaltungsort KEINE Duschen gibt. Bei schönem Wetter ist es ganz einfach, das Farbpulver von der Kleidung abzuschütteln, aber bei feuchtem Wetter empfehlen wir Wechselkleidung, einige Handtücher oder eine große Plastiktüte mitzubringen, damit dein Auto oder die öffentlichen Verkehrsmittel nicht verfärben. Es ist möglich, dass Busse und Bahnen keine Passagiere an Bord zulassen, die keine saubere Kleidung oder etwas zum Bedecken der Sitze haben. 
 
Wenn du Wechselkleidung mitbringst, bitten wir dich, deine Sachen im Auto zu lassen und dich auf dem Parkplatz nach der Veranstaltung umzuziehen.  

Wenn du Wechselkleidung mitbringst, bitten wir dich, deine Sachen im Auto zu lassen und dich auf dem Parkplatz nach der Veranstaltung umzuziehen.

6. Hindernisse und Farben

Es kann einige Minuten dauern, bis du an die Hindernisse kommst, also habe bitte Geduld. Bitte folge den Anweisungen des Personals, die dich zu der Startlinie führen. 

Bitte achtet, dass an den Hindernissen eine Maske getragen werden muss, jedoch nicht auf der Strecke. 

Entlang des Parcours werden ca. 20 verschiedene Hindernisse aufgestellt. Die Hindernisse
sind lustig gestaltet und relative leicht zu überwinden. Dennoch bitten wir euch, vorsichtig zu sein und auch auf andere Teilnehmenden zu achten. Falls ein oder andere Hindernis zu fordernd ist, können dieses jederzeit umgegangen werden. Bitte pausiert nicht an den Hindernissen, um auf die anderen Gruppenmitgliedern zu warten, Fotos zu machen oder ein Nickerchen einzulegen. Das stört die anderen Teilnehmenden und könnte eventuell zu Warteschlangen führen.  

Einige aufblasbare Hindernisse können in der Sonne relativ heiß werden. Es ist keine
schlechte Idee, Leggings usw. zu tragen, um das Erlebnis angenehmer zu gestalten! 
Es dauert ungefähr 45–90 Minuten, um die Strecke abzuschließen. Denke daran, dass die
Veranstaltung kein Wettkampf ist und das Wichtigste ist, Spaß zu haben – wenn du lieber nicht laufen möchtest, kannst du die Strecke gerne auch joggen oder spazieren. Bitte nehme Rücksicht auf die schnelleren Teilnehmenden und lasse Raum zum Überholen und Umkehren.  

Du findest 6 Farbstationen auf der Strecke. Das Farbpulver ist 100 % natürliche Maisstärke, die mit Lebensmittel-/Kosmetikfarben gefärbt wurde. Das Pulver wird speziell
für solche Events hergestellt. Wir verwenden bei allen Color Obstacle Rush-Events feuerbeständiges Farbpulver.  

Beim Umgang mit dem Farbpulver bestehen mögliche Gesundheitsrisiken (Allergien, Haut-, Augen- und Schleimhautreizungen). Wir weisen deshalb darauf hin, dass der Umgang mit dem Farbpulver für Teilnehmenden mit bekannten gesundheitlichen Einschränkungen, wie Asthma oder Allergien nicht geeignet ist. (Die Aufzählung ist beispielhaft, nicht abschließend.) Daher empfehlen wir, dass Personen mit o.g. oder ähnlichen Beschwerden nicht an den Farbmehlaktionen teilnehmen. Wir weisen darauf hin, dass das Farbpulver bei Kontakt die Augen reizen kann. Personen mit Kontaktlinsen sind hinsichtlich der Reizwirkung besonders gefährdet. Daher wird davon abgeraten, während des Events Kontaktlinsen zu tragen. Du solltest an jedem Farbstation z.B. eine Sonnenbrille tragen. Im Umgang mit dem Farbpulver sollte Mund – und Atemschutz Anwendung finden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass das Farbpulver nicht zum Verzehr geeignet ist. 

7. Kann ich teilnehmen, wenn ich schwanger bin oder gesundheitliche Probleme habe?

Im Falle einer Schwangerschaft oder gesundheitlichen Problemen raten wir euch dringend einen Arzt vor der Veranstaltung aufzusuchen. Auch wenn wir uns bemühen Color Obstacle Rush für alle Teilnehmenden so sicher wie möglich zu gestalten, gibt es – wie bei jeder Veranstaltung- immer ein gewisses Risiko (wie z. B. Absturz oder Anstoßen einer anderen Person). Im Zweifelsfall ist von einer Teilnahme abzuraten.

8. Ziel

Du bekommst dein Farbpaket und deine Medaille an der Ziellinie. Aus Sicherheitsgründen können wir leider dieses Jahr kein Farbfestival anbieten. Es tut uns sehr, sehr leid! Bitte verweile nach der Veranstaltung nicht. Wir verstehen, dass du vielleicht auf deine Gruppenmitglieder warten oder einfach nur entspannen und deine großartige Leistung feiern möchtest, aber leider müssen wir dich bitten, direkt nach dem Run weiterzugehen, damit wir eine Menschenansammlung an der Ziellinie vermeiden können.

9. Fotos und soziale Medien

Auch wir lieben Fotos! Deshalb wird es einen professionellen Fotografen geben, der die
schönsten Momente des Runs fotografieren wird.

Die Fotos werden nach der Veranstaltung auf der Color Obstacle Rush Facebook-Seite
veröffentlicht.

Wenn du eigene Fotos machst und sie in deinen sozialen Medien teilst, bitte benutzte den Hastag #colorobstaclerush, damit wir diese auch finden können!

Um ein bisschen extra Farbe in deinem Leben zu bringen, folge uns auf:
Facebook: Color Obstacle Rush Germany
Instagram: @colorobstaclerush

10. Zuschauende

Leider können wir aus Sicherheitsgründen KEINE Zuschauende zur Veranstaltung zulassen. Wir bitten Familienmitglieder, Freundeskreis und Cheerleader auf dem Parkplatz zu warten.

11. Wasser und Produkte

Es gibt zwei Wasserstationen auf der Veranstaltung – eine im Festivalgelände und eine auf der Strecke. Du kannst auch deine eigene (alkoholfreie) Getränke mitbringen (aber bitte keine Glasflaschen!). Allerdings wird es schwer einige der Hindernisse zu bestreiten, wenn du eine Wasserflasche in der Hand trägst.

Leider gibt es bei der Veranstaltung diesmal keinen Imbissstand.
Auf dem Festivalgelände werden u.a. Sonnenbrille, Bandanas, Farbpaketen, Gesichtsbemalung, Tattoos, Silikonarmbänder und Turnbeutel verkauft.

Bitte achte, dass die Rückkehr zum Shop nachdem Eintritt der Veranstaltung nicht mehr möglich ist. Plane bitte deinem Einkauf vorher!

12. Alkohol und Rauchen

Bitte achtet, dass Alkoholkonsum während der Veranstaltung nicht erlaubt ist. Das Rauchen ist ebenfalls verboten.

13. Was passiert, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Schade zu hören, dass du nicht teilnehmen kannst! Tickets können kostenlos auf eine andere Color Obstacle Rush Veranstaltung in 2021 übertragen, indem du dieses Formular
ausfüllst: 

https://form.jotform.com/211823304209345

oder du kannst Tickets ins 2022 übertragen, indem du dieses Formular ausfüllst: 

https://form.jotformeu.com/211951597158364

Eine Ticketübertragung ins 2022 ist kostenlos.

Bitte achte, dass die Tickets nur von der Person, die die Tickets bestellt hat, übertragen werden können!

ACHTUNG: Wenn du uns bereits wegen einer Übertragung kontaktiert hast, bitte das Formular nicht ausfüllen. In diesem Fall werden wir uns bei dir bald melden, um die
Übertragung zu bestätigen.

Du kannst dein Ticket auch an eine andere Person weitergeben, indem die persönlichen
Informationen in dem Ticket geändert werden. Um die persönlichen Informationen im Ticket zu ändern, logge dich bitte auf unserer Website in deinem Kundenkonto ein. Falls du die Tickets nicht selbst bestellt hast und somit kein Kundenkonto hast, bitte kontaktiere zunächst die Person, die die Tickets bestellt hat, sodass sie die Änderungen vornehmen können. Bitte vergiss nicht die Änderungen zu speichern und das neue Ticket für die teilnehmenden Person herunterzuladen.

Wenn du dein Ticket für 2020 bestellt hast, ist dein Ticket am Veranstaltungstermin 2021
gültig. Die Tickets aus 2020 sind im Kundenkonto hier zu finden: https://2020.colorobstaclerush.de/

Die Ticketgebühr ist nicht erstattungsfähig.

Alle Übertragungswünsche und Ticketübertragungen an eine andere Person müssen
spätestens am letztmöglichen Online-Anmeldungstag (Freitag, den 17.09.2021) erfolgen.

14. Fragen?

Du findest weitere Informationen in den Häufig gestellten Fragen auf unserer Website: https://colorobstaclerush.de/about-faq/
Wenn du zusätzliche Hilfe benötigst, hilft dir unser Chatbot Bot McFarbenfroh gerne weiter! Und wenn er keine Antwort auf deine Frage hat, leitet er dich an unseren Kundenserviceteam weiter.

15. Checkliste – was soll ich mitnehmen?

Bringe zunächst dich selbst in einem Gesunden zustand mit! Denke daran, dass du leider nicht teilnehmen darfst, falls du in den letzten 14 Tagen Covid-19 Symptome hattest oder falls du positiv auf Covid-19 getestet wurdest.

FÜR DEN CHECK-IN:

  • Dein Ticket und/oder die Bestellbestätigung. Die Bestellbestätigung/Ticket muss nicht unbedingt ausgedruckt werden. Es reicht, dass du diese auf deinem Handybildschirm zeigst.  
  • Die Bestätigungs-E-Mail, die du nachdem Ausfüllen des COVID Selbstschätzungsformulars erhalten hast. 
  • Dein gültiger Ausweis, der mit den Namen auf dem COVID Selbstschätzungsformular übereinstimmt. 
  • Das negative Covid-19-Testergebnis / Impfnachweis / Genesenennachweis. 
  • Die E-Mail-Bestätigung der neuen Startgruppe. 
 

FÜR DEN RUSH:

  • Eine medizinische Gesichtsmaske und dein eigenes Händedesinfektionsmittel (obligatorisch!). 
  • Sonnenbrille oder Schutzbrille. Bitte achte, dass das Tragen eines Augenschutzes während des Runs für die Teilnahme obligatorisch ist. Sonnenbrillen können auch bei der Veranstaltung gekauft werden. 
  • Geeignete Laufrüstung. 
  • Ein riesiges Lächeln! 

FÜR DIE HEIMREISE:

  • Etwas zum Bedecken der Sitze im Auto oder im Bus. 
  • Wechselkleider (optional).

Wir freuen uns schon riesig, Dich zu sehen. Viel Spaß bei der Veranstaltung!

Mit farbenfrohen Grüßen
Dein Color Obstacle Rush Team