Informationen für die Teilnehmenden

Informationen für die Teilnehmenden werden etwa 1–2 Wochen vor der Veranstaltung auf dieser Seite veröffentlicht.

Düsseldorf 20.4.2024 WICHTIGE INFO

WICHTIGE INFO COLOR OBSTACLE RUSH DÜSSELDORF

Wir haben leider schlechte Nachrichten für alle Teilnehmenden des Color Obstacle Rush in Düsseldorf. Vielleicht habt ihr es schon aus den Medien erfahren – auf der Rennbahn in Neuss wurden Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden.
Uns wurde mitgeteilt, dass der Kampfmittelräumdienst nun bis voraussichtlich Mai auf dem Gelände der Rennbahn zu tun hat, da es dort viele weitere Verdachtsfälle gibt. Deshalb wird es für uns nicht möglich sein, den Color Obstacle Rush am 20.4.2024 zu veranstalten.

Wir sind sehr enttäuscht, da wir uns sehr darauf gefreut hatten, schon bald mit euch auf der Rennbahn zu feiern.
Wir konzentrieren uns nun darauf, schnellstmöglich einen Ersatztermin zu finden. Eure Tickets und eventuellen Add Ons behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wenn ihr nicht auf den Ersatztermin warten und stattdessen an einer anderen Color Obstacle Rush Veranstaltung teilnehmen wollt (z.B. in Dortmund am 29.6.2024 oder in Essen am 22.9.2024), könnt ihr euch an unseren Kundenservice wenden.
Sobald wir den neuen Termin für Düsseldorf bestätigen können, werden wir uns bei euch melden.

Berlin 16.9.2023
Hallo, wie schön, dass du am Color Obstacle Rush Berlin teilnimmst!
 
 
Hier sind die drei wichtigsten Informationen, die du dir merken solltest:
 
  • Sei pünktlich vor Ort - eine Stunde vor deiner Startzeit
  • Unterschreibe das AGB-Formular und bringe dein Ticket und deinen Ausweis mit. Falls du zusätzliche Produkte vorbestellt hast, bringe deine Bestellbestätigung mit. 
  • Hab Spaß, genieße den Run und das Farbfestival!
 
 
Um das Beste aus diesem Erlebnis herauszuholen, bitten wir dich, diesen Informationsbrief sorgfältig durchzulesen. Vergiss nicht, diesen Brief auch mit deiner Gruppe zu teilen! 🙂
 
 
Ankunft | Zeitplan | Check-In | Hotline | Warm-Up | Lauf | Farbfestival | Checkliste | Merchandise | Essen und Getränke | FAQ
 
 
Ankunft - Wie kann ich den Veranstaltungsort erreichen?
 
Die Veranstaltung findet am SAMSTAG, den 16.09.2023 statt.
 
Veranstaltungsort:
Trabrennbahn Mariendorf
Mariendorfer Damm 222-298
12107 Berlin
 
 
Mit dem Auto:
Die Trabrennbahn ist mit dem Auto erreichbar und es gibt auch Parkplätze vor Ort. Bitte beachte, dass eine Parkgebühr in Höhe von 5 € anfällt.
 
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Der Veranstaltungsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
 
Um dein Auto oder die öffentlichen Verkehrsmittel nicht zu verfärben, empfehlen wir, Wechselkleidung, einige Handtücher oder eine große Plastiktüte mitzubringen. Es ist möglich, dass Busse und Bahnen keine Passagier*innen an Bord lassen, die keine saubere Kleidung oder etwas zum Bedecken der Sitze haben.
 
 
Zeitplan
10:00 Check-In öffnet
 
Bitte 1 Stunde vor deiner Startzeit ankommen. Hier ist ein Beispiel für einen Zeitplan basierend auf deiner Startzeit:
 
…11:00:
Dein Check-In öffnet um 10:00
Warm-Up um circa 11.00
Start des Runs um 11:15
 
…11:30:
Dein Check-in öffnet um 10:30
Warm-Up um circa 11:30
Start des Runs um 11:45
 
und so weiter...
 
 
Falls du ein "Startzeit egal"-Ticket hast, kannst du an irgendeiner der Startzeiten teilnehmen. Wähle einfach die beste Startzeit für dich! Bitte beachte, dass du vor 15:30 Uhr ankommen muss, um einzuchecken. Die Letzte Startgruppe startet das Warm-Up um 16:30 Uhr.
 
Achtung! Die letzte Startgruppe wird um 16:45 Uhr starten und der letzte mögliche Zugang zur Strecke ist um 17:00 Uhr. Komm also bitte rechtzeitig zum letzten Warm-Up, das um 16:30 Uhr beginnt. Die Startlinie wird um 17:00 Uhr geschlossen. 
 
 
Check-In
Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, ist es zwingend erforderlich, dass du folgende Dokumente bei dir hast und bei der Ankunft vorlegst. Andernfalls darfst du nicht teilnehmen:
 
• Ticket
• Gültiger Ausweis
• Bestätigung des unterschriebenen AGB-Formulars (das Formular findest du hier
• Ggf. die Bestellbestätigung der vorbestellten Produkte
 
 
TICKET
Bitte lege dein Ticket beim Check-In vor.
 
 
UNTERSCHRIEBENE AGBs UND GÜLTIGER AUSWEIS
Das Formular (für Erwachsene bzw. für Minderjährige) muss von jedem*r Teilnehmenden vor der Veranstaltung ausgefüllt und unterschrieben werden. Bitte fülle das AGB-Formular hier aus. Bitte vergiss nicht, dass alle Teilnehmende am Tag der Veranstaltung mindestens 12 Jahre alt sein müssen.
 
Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, erhältst du eine E-Mail-Bestätigung, die du bei der Ankunft vorlegen musst. Das Formular muss nicht unbedingt ausgedruckt werden, sondern kann auch auf dem Handy vorgezeigt werden. Um Probleme am Check-In zu vermeiden, prüfe bitte, ob alle anderen Mitglieder deiner Gruppe ihre Formulare ebenfalls ausgefüllt haben!
 

Bitte lege einen gültigen Lichtbildausweis zusammen mit dem AGB-Formular am Check-In vor.

Halte dich an die genaue Ankunftszeit deiner Startgruppe. Beim Check-In erhältst du dein Armband und dein T-Shirt. Wenn du Produkte vorbestellt hast, hole sie vom Abholstand ab. Du erhältst deinen Farbbeutel, sobald du ans Ziel gekommen bist.

 
 
Du kennst deine Startzeit nicht?
Deine Startzeit ist auf deinem Ticket angegeben. Die Tickets wurden an die E-Mail-Adresse der bestellenden Person geschickt und sind in ihrem Kundenkonto zu finden. Diese Person kann sich auch auf unserer Website in ihr Konto einloggen und die Tickets von dort herunterladen, bzw. ansehen. Das Konto wird für jene Person erstellt, die die Anmeldung vorgenommen hat.
 
Falls deine E-Mail-Adresse beim Einloggen nicht erkannt wird, stell sicher, dass du sie richtig eingegeben hast. Das Konto wird unter der E-Mail-Adresse/dem Benutzernamen der Person erstellt, die die Anmeldung vorgenommen und bezahlt hat.   
 
 
 
Hast du Fragen?
 
Unser Kundenservice-Team steht dir von Montag bis Freitag während der Bürozeiten zur Verfügung. Du erreichst uns im LiveChat auf unserer Website (FAQ/Kontakt), germany@colorobstaclerush.com, FB Messenger oder per privater Nachricht auf IG. 
 
 
 
Neue Hotline! 🥳

Wir freuen uns sehr, dir unsere Kundendienst-HOTLINE vorstellen zu können. Die Hotline befasst sich ausschließlich mit Angelegenheiten, die die Veranstaltung betreffen. Erreichbarkeit der Hotline: Dienstag und Freitag von 12:00 bis 14:00 Uhr.
Wenn du uns in Echtzeit erreichen möchtest, klicke hier: https://direct.lc.chat/12442230/1

Warte nicht bis zur letzten Minute, sende uns eine Nachricht und bringe alles vor dem Veranstaltungstag in Ordnung!

 
Warm-Up
 
Nachdem du dich eingecheckt hast, darfst du am Warm-up teilnehmen. Bist du bereit, dich zu bewegen? Lass unsere Party beginnen!
 
In diesem Jahr unterstützt uns das ONFIRE Team bei unserem Event mit den Warm-Ups und dem Farbfestival. Alexander López Flores ist ein internationaler Zumba-Trainer und Gründer von ONFIRE. Seine Idee ist es, Menschen aller Nationalitäten zusammenzubringen und gemeinsam Sport und Tanz  miteinander zu verbinden.
 

Schaue dir die Warm-Up-Videos von vergangenen Color Obstacle Rush Veranstaltungen auf Alexanders oder ONFIREs Instagram-Profil an: @alexanderlopezf & @onfire.fitness

Erfahre mehr über Veranstaltungen und Aktivitäten von ONFIRE auf ihrer Website onfire-fitness.com

 
 
 
Lauf
 
Die Hindernisse warten auf dich! Es dauert ungefähr 4575 Minuten, um die Laufstrecke zu absolvieren.
Sobald du die Ziellinie erreicht hast, erhältst du deinen Farbbeutel. Bitte bewahre ihn bis zum Farbfestival ungeöffnet auf.
 
 
Farbfestival
Es ist Zeit zu feiern! Die Non-Stop-Farbfestivals warten auf dich. 
 
Genieße die Musik, die von unserem fantastischen DJ gespielt wird. Unser*e Moderator*in wird dafür sorgen, dass du das spaßigste Erlebnis aller Zeiten hast. Wettbewerbe, Spiele, Dance Battles… und vieles mehr!
 
 
Die Teilnahme wird für alle ab 12 Jahren empfohlen.
 
 
Merchandise
Mach dich bereit, dein Color Obstacle Rush-Erlebnis mit unseren fantastischen Produkten auf die nächste Stufe zu bringen! Kaufe im Voraus, um deine gewünschten Produkte zu erhalten, bevor sie ausverkauft sind.
Hier einkaufen: https://colorobstaclerush.de/shop/
 
 
Essen und Getränke
Es wird Food Trucks mit Essen und Getränken, inkl. alkoholischer Getränke, sowie zwei Wasserstationen auf der Veranstaltung geben. Du kannst auch deine eigenen (alkoholfreien) Getränke mitbringen (aber bitte keine Glasflaschen). Allerdings können einige der Hindernisse schwer zu bewältigen sein, wenn du eine Wasserflasche in der Hand trägst.
 
 
Checkliste – WAS SOLL ICH MITNEHMEN
 
FÜR DEN CHECK-IN
  • Dein Ticket
  • Dein gültiger Ausweis, der mit den Namen auf dem AGB-Formular übereinstimmt.
  • Die Bestätigungs-E-Mail, die du nach dem Ausfüllen des AGB-Formular erhalten hast. (hier) 
  • Gegebenenfalls die Bestellbestätigung der vorbestellten Produkte
 
FÜR DEN RUN
  • Sonnenbrille oder Schutzbrille. Bitte beachte, dass das Tragen eines Augenschutzes während des Runs für die Teilnahme verpflichtend ist.
  • Geeignete Laufrüstung. Wir empfehlen dir, ein Kleidungsstück zu tragen, das das gesamte Bein bedeckt.
  • Ein riesiges Lächeln!
 
 
FÜR DIE HEIMREISE
  • Etwas zum Bedecken der Sitze im Auto oder im Bus.
  • Wechselkleidung (optional).
 
 
 
FAQ
 
Hast du Fragen? Besuche unsere Webseite hier, um Allgemeines über die Veranstaltung zu erfahren.
 
Wir freuen uns schon riesig, dich zu sehen. Viel Spaß bei der Veranstaltung!
Mit farbenfrohen Grüßen,
Dein Color Obstacle Rush Team
Frankfurt 9.9.2023
Hallo, wie schön, dass du am Color Obstacle Rush Frankfurt teilnimmst!
 
Hier sind die drei wichtigsten Informationen, die du dir merken solltest:
 
  • Sei pünktlich vor Ort - eine Stunde vor deiner Startzeit
  • Unterschreibe das AGB-Formular und bringe dein Ticket und deinen Ausweis mit. Falls du zusätzliche Produkte vorbestellt hast, bringe deine Bestellbestätigung mit. 
  • Hab Spaß, genieße den Run und das Farbfestival!
 
 
Um das Beste aus diesem Erlebnis herauszuholen, bitten wir dich, diesen Informationsbrief sorgfältig durchzulesen. Vergiss nicht, diesen Brief auch mit deiner Gruppe zu teilen! 🙂
 
 
Ankunft | Zeitplan | Check-In | Hotline | Warm-Up | Lauf | Farbfestival | Checkliste | Merchandise | Essen und Getränke | FAQ
 
 
Ankunft - Wie kann ich den Veranstaltungsort erreichen?
Veranstaltungsort:
Flugplatz Langenselbold,
63501 Langenselbold
 
 
Mit dem Auto:
Der Flugplatz ist mit dem Auto erreichbar und es gibt auch Parkplätze vor Ort. Bitte beachte, dass eine Parkgebühr in Höhe von 7 € anfällt.
 
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Der Veranstaltungsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die nächste Bushaltestelle ist "Langenselbold Seniorenpark".
Um dein Auto oder die öffentlichen Verkehrsmittel nicht zu verfärben, empfehlen wir Wechselkleidung, einige Handtücher oder eine große Plastiktüte mitzubringen. Es ist möglich, dass Busse und Bahnen keine Passagier*innen an Bord lassen, die keine saubere Kleidung oder etwas zum Bedecken der Sitze haben.
 
 
Zeitplan
10:00 Check-In öffnet
 
Bitte 1 Stunde vor deiner Startzeit ankommen. Hier ist ein Beispiel für einen Zeitplan basierend auf deiner Startzeit:
 
…11:00:
Dein Check-In öffnet um 10:00
Warm-Up um circa 11.00
Start des Runs um 11:15
 
…11:30:
Dein Check-in öffnet um 10:30
Warm-Up um circa 11:30
Start des Runs um 11:45
 
und so weiter...
 
 
Falls du ein "Startzeit egal"-Ticket hast, kannst du an irgendeiner der Startzeiten teilnehmen. Wähle einfach die beste Startzeit für dich! Bitte beachte, dass du vor 15:30 Uhr ankommen muss, um einzuchecken. Die Letzte Startgruppe startet das Warm-Up um 16:30 Uhr.
 
Achtung! Die letzte Startgruppe wird um 16:45 Uhr starten und der letzte mögliche Zugang zur Strecke ist um 17:00 Uhr. Komm also bitte rechtzeitig zum letzten Warm-Up, das um 16:30 Uhr beginnt. Die Startlinie wird um 17:00 Uhr geschlossen. 
 
 
Check-In
Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, ist es zwingend erforderlich, dass du folgende Dokumente bei dir hast und bei der Ankunft vorlegst. Andernfalls darfst du nicht teilnehmen:
 
• Ticket
• Gültiger Ausweis
• Bestätigung des unterschriebenen AGB-Formulars (das Formular findest du hier
• Ggf. die Bestellbestätigung der vorbestellten Produkte
 
 
TICKET
Bitte lege dein Ticket beim Check-In vor.
 
 
UNTERSCHRIEBENE AGBs UND GÜLTIGER AUSWEIS
Das Formular (für Erwachsene bzw. für Minderjährige) muss von jedem*r Teilnehmenden vor der Veranstaltung ausgefüllt und unterschrieben werden. Bitte fülle das AGB-Formular hier aus. Bitte vergiss nicht, dass alle Teilnehmende am Tag der Veranstaltung mindestens 12 Jahre alt sein müssen.
 
Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, erhältst du eine E-Mail-Bestätigung, die du bei der Ankunft vorlegen musst. Das Formular muss nicht unbedingt ausgedruckt werden, sondern kann auch auf dem Handy vorgezeigt werden. Um Probleme am Check-In zu vermeiden, prüfe bitte, ob alle anderen Mitglieder deiner Gruppe ihre Formulare ebenfalls ausgefüllt haben!
 

Bitte lege einen gültigen Lichtbildausweis zusammen mit dem AGB-Formular am Check-In vor.

Halte dich an die genaue Ankunftszeit deiner Startgruppe. Beim Check-In erhältst du dein Armband und dein T-Shirt. Wenn du Produkte vorbestellt hast, hole sie vom Abholstand ab. Du erhältst deinen Farbbeutel, sobald du ans Ziel gekommen bist.

 
 
Du kennst deine Startzeit nicht?
Deine Startzeit ist auf deinem Ticket angegeben. Die Tickets wurden an die E-Mail-Adresse der bestellenden Person geschickt und sind in ihrem Kundenkonto zu finden. Diese Person kann sich auch auf unserer Website in ihr Konto einloggen und die Tickets von dort herunterladen, bzw. ansehen. Das Konto wird für jene Person erstellt, die die Anmeldung vorgenommen hat.
 
Falls deine E-Mail-Adresse beim Einloggen nicht erkannt wird, stell sicher, dass du sie richtig eingegeben hast. Das Konto wird unter der E-Mail-Adresse/dem Benutzernamen der Person erstellt, die die Anmeldung vorgenommen und bezahlt hat.   
 
 
 
Hast du Fragen?
 
Unser Kundenservice-Team steht dir von Montag bis Freitag während der Bürozeiten zur Verfügung. Du erreichst uns im LiveChat auf unserer Website (FAQ/Kontakt), germany@colorobstaclerush.com, FB Messenger oder per privater Nachricht auf IG. 
 
 
 
Neue Hotline! 🥳

Wir freuen uns sehr, dir unsere Kundendienst-HOTLINE vorstellen zu können. Die Hotline befasst sich ausschließlich mit Angelegenheiten, die die Veranstaltung betreffen. Erreichbarkeit der Hotline: Dienstag und Freitag von 12:00 bis 14:00 Uhr.
Wenn du uns in Echtzeit erreichen möchtest, klicke hier: https://direct.lc.chat/12442230/1

Warte nicht bis zur letzten Minute, sende uns eine Nachricht und bringe alles vor dem Veranstaltungstag in Ordnung!

 
Warm-Up
 
Nachdem du dich eingecheckt hast, darfst du am Warm-up teilnehmen. Bist du bereit, dich zu bewegen? Lass unsere Party beginnen!
 
In diesem Jahr unterstützt uns das ONFIRE Team bei unserem Event mit den Warm-Ups und dem Farbfestival. Alexander López Flores ist ein internationaler Zumba-Trainer und Gründer von ONFIRE. Seine Idee ist es, Menschen aller Nationalitäten zusammenzubringen und gemeinsam Sport und Tanz  miteinander zu verbinden.
 

Schaue dir die Warm-Up-Videos von vergangenen Color Obstacle Rush Veranstaltungen auf Alexanders oder ONFIREs Instagram-Profil an: @alexanderlopezf & @onfire.fitness

Erfahre mehr über Veranstaltungen und Aktivitäten von ONFIRE auf ihrer Website onfire-fitness.com

 
 
 
Lauf
 
Die Hindernisse warten auf dich! Es dauert ungefähr 4575 Minuten, um die Laufstrecke zu absolvieren.
Sobald du die Ziellinie erreicht hast, erhältst du deinen Farbbeutel. Bitte bewahre ihn bis zum Farbfestival ungeöffnet auf.
 
 
Farbfestival
Es ist Zeit zu feiern! Die Non-Stop-Farbfestivals warten auf dich. 
 
Genieße die Musik, die von unserem fantastischen DJ gespielt wird. Unser*e Moderator*in wird dafür sorgen, dass du das spaßigste Erlebnis aller Zeiten hast. Wettbewerbe, Spiele, Dance Battles… und vieles mehr!
 
 
Die Teilnahme wird für alle ab 12 Jahren empfohlen.
 
 
Merchandise
Mach dich bereit, dein Color Obstacle Rush-Erlebnis mit unseren fantastischen Produkten auf die nächste Stufe zu bringen! Kaufe im Voraus, um deine gewünschten Produkte zu erhalten, bevor sie ausverkauft sind.
Hier einkaufen: https://colorobstaclerush.de/shop/
 
 
Essen und Getränke
Es wird Food Trucks mit Essen und Getränken, inkl. alkoholischer Getränke, sowie zwei Wasserstationen auf der Veranstaltung geben. Du kannst auch deine eigenen (alkoholfreien) Getränke mitbringen (aber bitte keine Glasflaschen). Allerdings können einige der Hindernisse schwer zu bewältigen sein, wenn du eine Wasserflasche in der Hand trägst.
 
 
Checkliste – WAS SOLL ICH MITNEHMEN
 
FÜR DEN CHECK-IN
  • Dein Ticket
  • Dein gültiger Ausweis, der mit den Namen auf dem AGB-Formular übereinstimmt.
  • Die Bestätigungs-E-Mail, die du nach dem Ausfüllen des AGB-Formular erhalten hast. (hier) 
  • Gegebenenfalls die Bestellbestätigung der vorbestellten Produkte
 
FÜR DEN RUN
  • Sonnenbrille oder Schutzbrille. Bitte beachte, dass das Tragen eines Augenschutzes während des Runs für die Teilnahme verpflichtend ist.
  • Geeignete Laufrüstung. Wir empfehlen dir, ein Kleidungsstück zu tragen, das das gesamte Bein bedeckt.
  • Ein riesiges Lächeln!
 
 
FÜR DIE HEIMREISE
  • Etwas zum Bedecken der Sitze im Auto oder im Bus.
  • Wechselkleidung (optional).
 
 
 
FAQ
 
Hast du Fragen? Besuche unsere Webseite hier, um Allgemeines über die Veranstaltung zu erfahren.
 
Wir freuen uns schon riesig, dich zu sehen. Viel Spaß bei der Veranstaltung!
Mit farbenfrohen Grüßen,
Dein Color Obstacle Rush Team
 
 
Essen 3.9.2023
Hallo, wie schön, dass du am Color Obstacle Rush Essen teilnimmst
 
Hier sind die drei wichtigsten Informationen, die du dir merken solltest:
 
  • Sei pünktlich vor Ort - eine Stunde vor deiner Startzeit
  • Unterschreibe das AGB-Formular und bringe dein Ticket und deinen Ausweis mit. Falls du zusätzliche Produkte vorbestellt hast, bringe deine Bestellbestätigung mit. 
  • Hab Spaß, genieße den Run und das Farbfestival!
 
 
Um das Beste aus diesem Erlebnis herauszuholen, bitten wir dich, diesen Informationsbrief sorgfältig durchzulesen. Vergiss nicht, diesen Brief auch mit deiner Gruppe zu teilen! 🙂
 
 
Ankunft | Zeitplan | Check-In | Hotline | Warm-Up | Lauf | Farbfestival | Checkliste | Merchandise | Essen und Getränke | FAQ
 
 
Ankunft - Wie kann ich den Veranstaltungsort erreichen
 
Die Veranstaltung findet am SONNTAG, den 03.09.2023 statt.
 
Veranstaltungsort:
Trabrennbahn Gelsenkirchen
Nienhausenstraße 42, 
45883 Gelsenkirchen
 
 
Mit dem Auto:
Die Trabrennbahn ist mit dem Auto erreichbar und es gibt auch Parkplätze vor Ort. Bitte beachte, dass eine Parkgebühr in Höhe von 7 € anfällt.
 
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Der Veranstaltungsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. 
Um dein Auto oder die öffentlichen Verkehrsmittel nicht zu verfärben, empfehlen wir Wechselkleidung, einige Handtücher oder eine große Plastiktüte mitzubringen. Es ist möglich, dass Busse und Bahnen keine Passagier*innen an Bord lassen, die keine saubere Kleidung oder etwas zum Bedecken der Sitze haben.
 
 
Zeitplan
10:00 Check-In öffnet
 
Bitte 1 Stunde vor deiner Startzeit ankommen. Hier ist ein Beispiel für einen Zeitplan basierend auf deiner Startzeit:
 
…11:00:
Dein Check-In öffnet um 10:00
Warm-Up um circa 11.00
Start des Runs um 11:15
 
…11:30:
Dein Check-in öffnet um 10:30
Warm-Up um circa 11:30
Start des Runs um 11:45
 
und so weiter...
 
 
Falls du ein "Startzeit egal"-Ticket hast, kannst du an irgendeiner der Startzeiten teilnehmen. Wähle einfach die beste Startzeit für dich! Bitte beachte, dass du vor 15:30 Uhr ankommen muss, um einzuchecken. Die Letzte Startgruppe startet das Warm-Up um 16:30 Uhr.
 
Achtung! Die letzte Startgruppe wird um 16:45 Uhr starten und der letzte mögliche Zugang zur Strecke ist um 17:00 Uhr. Komm also bitte rechtzeitig zum letzten Warm-Up, das um 16:30 Uhr beginnt. Die Startlinie wird um 17:00 Uhr geschlossen. 
 
 
Check-In
Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, ist es zwingend erforderlich, dass du folgende Dokumente bei dir hast und bei der Ankunft vorlegst. Andernfalls darfst du nicht teilnehmen:
 
• Ticket
• Gültiger Ausweis
• Bestätigung des unterschriebenen AGB-Formulars (das Formular findest du hier
• Ggf. die Bestellbestätigung der vorbestellten Produkte
 
 
TICKET
Bitte lege dein Ticket beim Check-In vor.
 
 
UNTERSCHRIEBENE AGBs UND GÜLTIGER AUSWEIS
Das Formular (für Erwachsene bzw. für Minderjährige) muss von jedem*r Teilnehmenden vor der Veranstaltung ausgefüllt und unterschrieben werden. Bitte fülle das AGB-Formular hier aus. Bitte vergiss nicht, dass alle Teilnehmende am Tag der Veranstaltung mindestens 12 Jahre alt sein müssen.
 
Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, erhältst du eine E-Mail-Bestätigung, die du bei der Ankunft vorlegen musst. Das Formular muss nicht unbedingt ausgedruckt werden, sondern kann auch auf dem Handy vorgezeigt werden. Um Probleme am Check-In zu vermeiden, prüfe bitte, ob alle anderen Mitglieder deiner Gruppe ihre Formulare ebenfalls ausgefüllt haben!
 

Bitte lege einen gültigen Lichtbildausweis zusammen mit dem AGB-Formular am Check-In vor.

Halte dich an die genaue Ankunftszeit deiner Startgruppe. Beim Check-In erhältst du dein Armband und dein T-Shirt. Wenn du Produkte vorbestellt hast, hole sie vom Abholstand ab. Du erhältst deinen Farbbeutel, sobald du ans Ziel gekommen bist.

 
 
Du kennst deine Startzeit nicht?
Deine Startzeit ist auf deinem Ticket angegeben. Die Tickets wurden an die E-Mail-Adresse der bestellenden Person geschickt und sind in ihrem Kundenkonto zu finden. Diese Person kann sich auch auf unserer Website in ihr Konto einloggen und die Tickets von dort herunterladen, bzw. ansehen. Das Konto wird für jene Person erstellt, die die Anmeldung vorgenommen hat.
 
Falls deine E-Mail-Adresse beim Einloggen nicht erkannt wird, stell sicher, dass du sie richtig eingegeben hast. Das Konto wird unter der E-Mail-Adresse/dem Benutzernamen der Person erstellt, die die Anmeldung vorgenommen und bezahlt hat.   
 
 
 
Hast du Fragen?
 
Unser Kundenservice-Team steht dir von Montag bis Freitag während der Bürozeiten zur Verfügung. Du erreichst uns im LiveChat auf unserer Website (FAQ/Kontakt), germany@colorobstaclerush.com, FB Messenger oder per privater Nachricht auf IG. 
 
 
 
Neue Hotline! 🥳

Wir freuen uns sehr, dir unsere Kundendienst-HOTLINE vorstellen zu können. Die Hotline befasst sich ausschließlich mit Angelegenheiten, die die Veranstaltung betreffen. Erreichbarkeit der Hotline: Dienstag und Freitag von 12:00 bis 14:00 Uhr.
Wenn du uns in Echtzeit erreichen möchtest, klicke hier: https://direct.lc.chat/12442230/1

Warte nicht bis zur letzten Minute, sende uns eine Nachricht und bringe alles vor dem Veranstaltungstag in Ordnung!

 
Warm-Up
 
Nachdem du dich eingecheckt hast, darfst du am Warm-up teilnehmen. Bist du bereit, dich zu bewegen? Lass unsere Party beginnen!
 
In diesem Jahr unterstützt uns das ONFIRE Team bei unserem Event mit den Warm-Ups und dem Farbfestival. Alexander López Flores ist ein internationaler Zumba-Trainer und Gründer von ONFIRE. Seine Idee ist es, Menschen aller Nationalitäten zusammenzubringen und gemeinsam Sport und Tanz  miteinander zu verbinden.
 

Schaue dir die Warm-Up-Videos von vergangenen Color Obstacle Rush Veranstaltungen auf Alexanders oder ONFIREs Instagram-Profil an: @alexanderlopezf & @onfire.fitness

Erfahre mehr über Veranstaltungen und Aktivitäten von ONFIRE auf ihrer Website onfire-fitness.com

 
 
 
Lauf
 
Die Hindernisse warten auf dich! Es dauert ungefähr 4575 Minuten, um die Laufstrecke zu absolvieren.
Sobald du die Ziellinie erreicht hast, erhältst du deinen Farbbeutel. Bitte bewahre ihn bis zum Farbfestival ungeöffnet auf.
 
 
Farbfestival
Es ist Zeit zu feiern! Die Non-Stop-Farbfestivals warten auf dich. 
 
Genieße die Musik, die von unserem fantastischen DJ gespielt wird. Unser*e Moderator*in wird dafür sorgen, dass du das spaßigste Erlebnis aller Zeiten hast. Wettbewerbe, Spiele, Dance Battles… und vieles mehr!
 
 
Die Teilnahme wird für alle ab 12 Jahren empfohlen.
 
 
Merchandise
Mach dich bereit, dein Color Obstacle Rush-Erlebnis mit unseren fantastischen Produkten auf die nächste Stufe zu bringen! Kaufe im Voraus, um deine gewünschten Produkte zu erhalten, bevor sie ausverkauft sind.
Hier einkaufen: https://colorobstaclerush.de/shop/
 
 
Essen und Getränke
Es wird Food Trucks mit Essen und Getränken, inkl. alkoholischer Getränke, sowie zwei Wasserstationen auf der Veranstaltung geben. Du kannst auch deine eigenen (alkoholfreien) Getränke mitbringen (aber bitte keine Glasflaschen). Allerdings können einige der Hindernisse schwer zu bewältigen sein, wenn du eine Wasserflasche in der Hand trägst.
 
 
Checkliste – WAS SOLL ICH MITNEHMEN
 
FÜR DEN CHECK-IN
  • Dein Ticket
  • Dein gültiger Ausweis, der mit den Namen auf dem AGB-Formular übereinstimmt.
  • Die Bestätigungs-E-Mail, die du nach dem Ausfüllen des AGB-Formular erhalten hast. (hier) 
  • Gegebenenfalls die Bestellbestätigung der vorbestellten Produkte
 
FÜR DEN RUN
  • Sonnenbrille oder Schutzbrille. Bitte beachte, dass das Tragen eines Augenschutzes während des Runs für die Teilnahme verpflichtend ist.
  • Geeignete Laufrüstung. Wir empfehlen dir, ein Kleidungsstück zu tragen, das das gesamte Bein bedeckt.
  • Ein riesiges Lächeln!
 
 
FÜR DIE HEIMREISE
  • Etwas zum Bedecken der Sitze im Auto oder im Bus.
  • Wechselkleidung (optional).
 
 
 
FAQ
 
Hast du Fragen? Besuche unsere Webseite hier, um Allgemeines über die Veranstaltung zu erfahren.
 
Wir freuen uns schon riesig, dich zu sehen. Viel Spaß bei der Veranstaltung!
Mit farbenfrohen Grüßen,
Dein Color Obstacle Rush Team
Dortmund 15.7.2023
Hallo, wie schön, dass du am Color Obstacle Rush Dortmund teilnimmst!
 
 
Hier sind die drei wichtigsten Informationen, die du dir merken solltest:
 
  • Sei pünktlich vor Ort - eine Stunde vor deiner Startzeit
  • Unterschreibe das AGB-Formular und bringe dein Ticket und deinen Ausweis mit. Falls du zusätzliche Produkte vorbestellt hast, bringe deine Bestellbestätigung mit. 
  • Hab Spaß, genieße den Run und das Farbfestival!
 
 
Um das Beste aus diesem Erlebnis herauszuholen, bitten wir dich, diesen Informationsbrief sorgfältig durchzulesen. Vergiss nicht, diesen Brief auch mit deiner Gruppe zu teilen! 🙂
 
 
Ankunft | Zeitplan | Check-In | Hotline | Warm-Up | Lauf | Farbfestival | Checkliste | Merchandise | Essen und Getränke | FAQ
 
 
Ankunft - Wie kann ich den Veranstaltungsort erreichen
 
Die Veranstaltung findet am SAMSTAG, den 15.07.2023 statt.
 
Veranstaltungsort:
Galopprennbahn Dortmund
Rennweg 70
44143 Dortmund
 
 
Mit dem Auto:
Die Galopprennbahn ist mit dem Auto erreichbar und es gibt auch einige Parkplätze vor Ort. Bitte beachte, dass eine Parkgebühr in Höhe von 7 € anfällt. Da die Parkplatzkapazität begrenzt ist, empfehlen wir, mit einem öffentlichen Verkehrsmittel an den Veranstaltungsort zu kommen.
 
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Der Veranstaltungsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. 
Um dein Auto oder die öffentlichen Verkehrsmittel nicht zu verfärben, empfehlen wir Wechselkleidung, einige Handtücher oder eine große Plastiktüte mitzubringen. Es ist möglich, dass Busse und Bahnen keine Passagier*innen an Bord lassen, die keine saubere Kleidung oder etwas zum Bedecken der Sitze haben.
 
 
Zeitplan
10:00 Check-In öffnet
 
Bitte 1 Stunde vor deiner Startzeit ankommen. Hier ist ein Beispiel für einen Zeitplan basierend auf deiner Startzeit:
 
…11:00:
Dein Check-In öffnet um 10:00
Warm-Up um circa 11.00
Start des Runs um 11:15
 
…11:30:
Dein Check-in öffnet um 10:30
Warm-Up um circa 11:30
Start des Runs um 11:45
 
und so weiter...
 
 
Falls du ein "Startzeit egal"-Ticket hast, kannst du an irgendeiner der Startzeiten teilnehmen. Wähle einfach die beste Startzeit für dich! Bitte beachte, dass du vor 15:30 Uhr ankommen muss, um einzuchecken. Die Letzte Startgruppe startet das Warm-Up um 16:30 Uhr.
 
Achtung! Die letzte Startgruppe wird um 16:45 Uhr starten und der letzte mögliche Zugang zur Strecke ist um 17:00 Uhr. Komm also bitte rechtzeitig zum letzten Warm-Up, das um 16:30 Uhr beginnt. Die Startlinie wird um 17:00 Uhr geschlossen. 
 
 
Check-In
Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, ist es zwingend erforderlich, dass du folgende Dokumente bei dir hast und bei der Ankunft vorlegst. Andernfalls darfst du nicht teilnehmen:
 
• Ticket
• Gültiger Ausweis
• Bestätigung des unterschriebenen AGB-Formulars (das Formular findest du hier
• Ggf. die Bestellbestätigung der vorbestellten Produkte
 
 
TICKET
Bitte lege dein Ticket beim Check-In vor.
 
 
UNTERSCHRIEBENE AGBs UND GÜLTIGER AUSWEIS
Das Formular (für Erwachsene bzw. für Minderjährige) muss von jedem*r Teilnehmenden vor der Veranstaltung ausgefüllt und unterschrieben werden. Bitte fülle das AGB-Formular hier aus. Bitte vergiss nicht, dass alle Teilnehmende am Tag der Veranstaltung mindestens 12 Jahre alt sein müssen.
 
Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, erhältst du eine E-Mail-Bestätigung, die du bei der Ankunft vorlegen musst. Das Formular muss nicht unbedingt ausgedruckt werden, sondern kann auch auf dem Handy vorgezeigt werden. Um Probleme am Check-In zu vermeiden, prüfe bitte, ob alle anderen Mitglieder deiner Gruppe ihre Formulare ebenfalls ausgefüllt haben!
 

Bitte lege einen gültigen Lichtbildausweis zusammen mit dem AGB-Formular am Check-In vor.

Halte dich an die genaue Ankunftszeit deiner Startgruppe. Beim Check-In erhältst du dein Armband und dein T-Shirt. Wenn du Produkte vorbestellt hast, hole sie vom Abholstand ab. Du erhältst deinen Farbbeutel, sobald du ans Ziel gekommen bist.

 
 
Du kennst deine Startzeit nicht?
Deine Startzeit ist auf deinem Ticket angegeben. Die Tickets wurden an die E-Mail-Adresse der bestellenden Person geschickt und sind in ihrem Kundenkonto zu finden. Diese Person kann sich auch auf unserer Website in ihr Konto einloggen und die Tickets von dort herunterladen, bzw. ansehen. Das Konto wird für jene Person erstellt, die die Anmeldung vorgenommen hat.
 
Falls deine E-Mail-Adresse beim Einloggen nicht erkannt wird, stell sicher, dass du sie richtig eingegeben hast. Das Konto wird unter der E-Mail-Adresse/dem Benutzernamen der Person erstellt, die die Anmeldung vorgenommen und bezahlt hat.   
 
 
 
Hast du Fragen?
 
Unser Kundenservice-Team steht dir von Montag bis Freitag während der Bürozeiten zur Verfügung. Du erreichst uns im LiveChat auf unserer Website (FAQ/Kontakt), germany@colorobstaclerush.com, FB Messenger oder per privater Nachricht auf IG. 
 
 
 
Neue Hotline! 🥳

Wir freuen uns sehr, dir unsere Kundendienst-HOTLINE vorstellen zu können. Die Hotline befasst sich ausschließlich mit Angelegenheiten, die die Veranstaltung betreffen. Erreichbarkeit der Hotline: Dienstag und Freitag von 12:00 bis 14:00 Uhr.
Wenn du uns in Echtzeit erreichen möchtest, klicke hier: https://direct.lc.chat/12442230/1

Warte nicht bis zur letzten Minute, sende uns eine Nachricht und bringe alles vor dem Veranstaltungstag in Ordnung!

 
Warm-Up
 
Nachdem du dich eingecheckt hast, darfst du am Warm-up teilnehmen. Bist du bereit, dich zu bewegen? Lass unsere Party beginnen!
 
In diesem Jahr unterstützt uns das ONFIRE Team bei unserem Event mit den Warm-Ups und dem Farbfestival. Alexander López Flores ist ein internationaler Zumba-Trainer und Gründer von ONFIRE. Seine Idee ist es, Menschen aller Nationalitäten zusammenzubringen und gemeinsam Sport und Tanz  miteinander zu verbinden.
 

Schaue dir die Warm-Up-Videos von vergangenen Color Obstacle Rush Veranstaltungen auf Alexanders oder ONFIREs Instagram-Profil an: @alexanderlopezf & @onfire.fitness

Erfahre mehr über Veranstaltungen und Aktivitäten von ONFIRE auf ihrer Website onfire-fitness.com

 
 
 
Lauf
 
Die Hindernisse warten auf dich! Es dauert ungefähr 4575 Minuten, um die Laufstrecke zu absolvieren.
Sobald du die Ziellinie erreicht hast, erhältst du deinen Farbbeutel. Bitte bewahre ihn bis zum Farbfestival ungeöffnet auf.
 
 
Farbfestival
Es ist Zeit zu feiern! Die Non-Stop-Farbfestivals warten auf dich. 
 
Genieße die Musik, die von unserem fantastischen DJ gespielt wird. Unser*e Moderator*in wird dafür sorgen, dass du das spaßigste Erlebnis aller Zeiten hast. Wettbewerbe, Spiele, Dance Battles… und vieles mehr!
 
 
Die Teilnahme wird für alle ab 12 Jahren empfohlen.
 
 
Merchandise
Mach dich bereit, dein Color Obstacle Rush-Erlebnis mit unseren fantastischen Produkten auf die nächste Stufe zu bringen! Kaufe im Voraus, um deine gewünschten Produkte zu erhalten, bevor sie ausverkauft sind.
Hier einkaufen: https://colorobstaclerush.de/shop/
 
 
Essen und Getränke
Es wird Food Trucks mit Essen und Getränken, inkl. alkoholischer Getränke, sowie zwei Wasserstationen auf der Veranstaltung geben. Du kannst auch deine eigenen (alkoholfreien) Getränke mitbringen (aber bitte keine Glasflaschen). Allerdings können einige der Hindernisse schwer zu bewältigen sein, wenn du eine Wasserflasche in der Hand trägst.
 
 
Checkliste – WAS SOLL ICH MITNEHMEN
 
FÜR DEN CHECK-IN
  • Dein Ticket
  • Dein gültiger Ausweis, der mit den Namen auf dem AGB-Formular übereinstimmt.
  • Die Bestätigungs-E-Mail, die du nach dem Ausfüllen des AGB-Formular erhalten hast. (hier) 
  • Gegebenenfalls die Bestellbestätigung der vorbestellten Produkte
 
FÜR DEN RUN
  • Sonnenbrille oder Schutzbrille. Bitte beachte, dass das Tragen eines Augenschutzes während des Runs für die Teilnahme verpflichtend ist.
  • Geeignete Laufrüstung. Wir empfehlen dir, ein Kleidungsstück zu tragen, das das gesamte Bein bedeckt.
  • Ein riesiges Lächeln!
 
 
FÜR DIE HEIMREISE
  • Etwas zum Bedecken der Sitze im Auto oder im Bus.
  • Wechselkleidung (optional).
 
 
 
FAQ
 
Hast du Fragen? Besuche unsere Webseite hier, um Allgemeines über die Veranstaltung zu erfahren.
 
Wir freuen uns schon riesig, dich zu sehen. Viel Spaß bei der Veranstaltung!
Mit farbenfrohen Grüßen,
Dein Color Obstacle Rush Team
Leipzig 13.5.2023
Hallo, wie schön, dass du am Color Obstacle Rush Leipzig teilnimmst!
 
Hier sind die drei wichtigsten Informationen, die du dir merken solltest:
 
  • Sei pünktlich vor Ort - eine Stunde vor deiner Startzeit
  • Unterschreibe das AGB-Formular und bringe dein Ticket und deinen Ausweis mit. Falls du zusätzliche Produkte vorbestellt hast, bringe deine Bestellbestätigung mit. 
  • Hab Spaß, genieße den Run und das Farbfestival!
 
 
Um das Beste aus diesem Erlebnis herauszuholen, bitten wir dich, diesen Informationsbrief sorgfältig durchzulesen. Vergiss nicht, diesen Brief auch mit deiner Gruppe zu teilen! 🙂
 
 
Ankunft | Zeitplan | Check-In | Hotline | Warm-Up | Lauf | Farbfestival | Checkliste | Merchandise | Essen und Getränke | FAQ
 
 
Ankunft - Wie kann ich den Veranstaltungsort erreichen
 
Die Veranstaltung findet am SAMSTAG, den 13.05.2023 statt.
 
Veranstaltungsort:
Galopprennbahn Scheibenholz
Rennbahnweg 2A
04107 Leipzig
 
 
Mit dem Auto:
In der Nähe von der Galopprennbahn gibt es einige öffentliche Parkplätze. Da die Parkplatzkapazität sehr begrenzt ist, empfehlen wir, mit einem öffentlichen Verkehrsmittel an den Veranstaltungsort zu kommen.
 
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Der Veranstaltungsort ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Um dein Auto oder die öffentlichen Verkehrsmittel nicht zu verfärben, empfehlen wir Wechselkleidung, einige Handtücher oder eine große Plastiktüte mitzubringen. Es ist möglich, dass Busse und Bahnen keine Passagier*innen an Bord lassen, die keine saubere Kleidung oder etwas zum Bedecken der Sitze haben.
 
 
Zeitplan
10:00 Check-In öffnet
 
Bitte 1 Stunde vor deiner Startzeit ankommen. Hier ist ein Beispiel für einen Zeitplan basierend auf deiner Startzeit:
 
…11:00:
Dein Check-In öffnet um 10:00
Warm-Up um circa 11.00
Start des Runs um 11:15
 
…11:30:
Dein Check-in öffnet um 10:30
Warm-Up um circa 11:30
Start des Runs um 11:45
 
und so weiter...
 
 
Falls du ein "Startzeit egal"-Ticket hast, kannst du an irgendeiner der Startzeiten teilnehmen. Wähle einfach die beste Startzeit für dich! Bitte beachte, dass du vor 15:30 Uhr ankommen muss, um einzuchecken. Die Letzte Startgruppe startet das Warm-Up um 16:30 Uhr.
 
Achtung! Die letzte Startgruppe wird um 16:45 Uhr starten und der letzte mögliche Zugang zur Strecke ist um 17:00 Uhr. Komm also bitte rechtzeitig zum letzten Warm-Up, das um 16:30 Uhr beginnt. Die Startlinie wird um 17:00 Uhr geschlossen. 
 
 
Check-In
Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, ist es zwingend erforderlich, dass du folgende Dokumente bei dir hast und bei der Ankunft vorlegst. Andernfalls darfst du nicht teilnehmen:
 
• Ticket
• Gültiger Ausweis
• Bestätigung des unterschriebenen AGB-Formulars (das Formular findest du hier
• Ggf. die Bestellbestätigung der vorbestellten Produkte
 
 
TICKET
Bitte lege dein Ticket beim Check-In vor.
 
 
UNTERSCHRIEBENE AGBs UND GÜLTIGER AUSWEIS
Das Formular (für Erwachsene bzw. für Minderjährige) muss von jedem*r Teilnehmenden vor der Veranstaltung ausgefüllt und unterschrieben werden. Bitte fülle das AGB-Formular hier aus. Bitte vergiss nicht, dass alle Teilnehmende am Tag der Veranstaltung mindestens 12 Jahre alt sein müssen.
 
Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, erhältst du eine E-Mail-Bestätigung, die du bei der Ankunft vorlegen musst. Das Formular muss nicht unbedingt ausgedruckt werden, sondern kann auch auf dem Handy vorgezeigt werden. Um Probleme am Check-In zu vermeiden, prüfe bitte, ob alle anderen Mitglieder deiner Gruppe ihre Formulare ebenfalls ausgefüllt haben!
 

Bitte lege einen gültigen Lichtbildausweis zusammen mit dem AGB-Formular am Check-In vor.

Halte dich an die genaue Ankunftszeit deiner Startgruppe. Beim Check-In erhältst du dein Armband und dein T-Shirt. Wenn du Produkte vorbestellt hast, hole sie vom Abholstand ab. Du erhältst deinen Farbbeutel, sobald du ans Ziel gekommen bist.

 
 
Du kennst deine Startzeit nicht?
Deine Startzeit ist auf deinem Ticket angegeben. Die Tickets wurden an die E-Mail-Adresse der bestellenden Person geschickt und sind in ihrem Kundenkonto zu finden. Diese Person kann sich auch auf unserer Website in ihr Konto einloggen und die Tickets von dort herunterladen, bzw. ansehen. Das Konto wird für jene Person erstellt, die die Anmeldung vorgenommen hat.
 
Falls deine E-Mail-Adresse beim Einloggen nicht erkannt wird, stell sicher, dass du sie richtig eingegeben hast. Das Konto wird unter der E-Mail-Adresse/dem Benutzernamen der Person erstellt, die die Anmeldung vorgenommen und bezahlt hat.   
 
 
 
Hast du Fragen?
 
Unser Kundenservice-Team steht dir von Montag bis Freitag während der Bürozeiten zur Verfügung. Du erreichst uns im LiveChat auf unserer Website (FAQ/Kontakt), germany@colorobstaclerush.com, FB Messenger oder per privater Nachricht auf IG. 
 
 
 
Neue Hotline! 🥳

Wir freuen uns sehr, dir unsere Kundendienst-HOTLINE vorstellen zu können. Die Hotline befasst sich ausschließlich mit Angelegenheiten, die die Veranstaltung betreffen. Erreichbarkeit der Hotline: Dienstag und Freitag von 12:00 bis 14:00 Uhr.
Wenn du uns in Echtzeit erreichen möchtest, klicke hier: https://direct.lc.chat/12442230/1

Warte nicht bis zur letzten Minute, sende uns eine Nachricht und bringe alles vor dem Veranstaltungstag in Ordnung!

 
Warm-Up
 
Nachdem du dich eingecheckt hast, darfst du am Warm-up teilnehmen. Bist du bereit, dich zu bewegen? Lass unsere Party beginnen!
 
In diesem Jahr unterstützt uns das ONFIRE Team bei unserem Event mit den Warm-Ups und dem Farbfestival. Alexander López Flores ist ein internationaler Zumba-Trainer und Gründer von ONFIRE. Seine Idee ist es, Menschen aller Nationalitäten zusammenzubringen und gemeinsam Sport und Tanz  miteinander zu verbinden.
 

Schaue dir die Warm-Up-Videos von vergangenen Color Obstacle Rush Veranstaltungen auf Alexanders oder ONFIREs Instagram-Profil an: @alexanderlopezf & @onfire.fitness

Erfahre mehr über Veranstaltungen und Aktivitäten von ONFIRE auf ihrer Website onfire-fitness.com

 
 
 
Lauf
 
Die Hindernisse warten auf dich! Es dauert ungefähr 4575 Minuten, um die Laufstrecke zu absolvieren.
Sobald du die Ziellinie erreicht hast, erhältst du deinen Farbbeutel. Bitte bewahre ihn bis zum Farbfestival ungeöffnet auf.
 
 
Farbfestival
Es ist Zeit zu feiern! Die Non-Stop-Farbfestivals warten auf dich. 
 
Genieße die Musik, die von unserem fantastischen DJ gespielt wird. Unser*e Moderator*in wird dafür sorgen, dass du das spaßigste Erlebnis aller Zeiten hast. Wettbewerbe, Spiele, Dance Battles… und vieles mehr!
 
 
Die Teilnahme wird für alle ab 12 Jahren empfohlen.
 
 
Merchandise
Mach dich bereit, dein Color Obstacle Rush-Erlebnis mit unseren fantastischen Produkten auf die nächste Stufe zu bringen! Kaufe im Voraus, um deine gewünschten Produkte zu erhalten, bevor sie ausverkauft sind.
Hier einkaufen: https://colorobstaclerush.de/shop/
 
 
Essen und Getränke
Es wird Food Trucks mit Essen und Getränken, inkl. alkoholischer Getränke, sowie zwei Wasserstationen auf der Veranstaltung geben. Du kannst auch deine eigenen (alkoholfreien) Getränke mitbringen (aber bitte keine Glasflaschen). Allerdings können einige der Hindernisse schwer zu bewältigen sein, wenn du eine Wasserflasche in der Hand trägst.
 
 
Checkliste – WAS SOLL ICH MITNEHMEN
 
FÜR DEN CHECK-IN
  • Dein Ticket
  • Dein gültiger Ausweis, der mit den Namen auf dem AGB-Formular übereinstimmt.
  • Die Bestätigungs-E-Mail, die du nach dem Ausfüllen des AGB-Formular erhalten hast. (hier) 
  • Gegebenenfalls die Bestellbestätigung der vorbestellten Produkte
 
FÜR DEN RUN
  • Sonnenbrille oder Schutzbrille. Bitte beachte, dass das Tragen eines Augenschutzes während des Runs für die Teilnahme verpflichtend ist.
  • Geeignete Laufrüstung. Wir empfehlen dir, ein Kleidungsstück zu tragen, das das gesamte Bein bedeckt.
  • Ein riesiges Lächeln!
 
 
FÜR DIE HEIMREISE
  • Etwas zum Bedecken der Sitze im Auto oder im Bus.
  • Wechselkleidung (optional).
 
 
 
FAQ
 
Hast du Fragen? Besuche unsere Webseite hier, um Allgemeines über die Veranstaltung zu erfahren.
 
Wir freuen uns schon riesig, dich zu sehen. Viel Spaß bei der Veranstaltung!
Mit farbenfrohen Grüßen,
Dein Color Obstacle Rush Team
 
Hannover 1.4.2023
Hallo, wie schön, dass du am Color Obstacle Rush Hannover teilnimmst!
 
 
Hier sind die drei wichtigsten Informationen, die du dir merken solltest:
 
  • Sei pünktlich vor Ort - eine Stunde vor deiner Startzeit
  • Unterschreibe das AGB-Formular und bringe dein Ticket und deinen Ausweis mit. Falls du zusätzliche Produkte vorbestellt hast, bringe deine Bestellbestätigung mit. 
  • Hab Spaß, genieße den Run und das Farbfestival!
 
 
Um das Beste aus diesem Erlebnis herauszuholen, bitten wir dich, diesen Informationsbrief sorgfältig durchzulesen. Vergiss nicht, diesen Brief auch mit deiner Gruppe zu teilen! 🙂
 
 
Ankunft | Zeitplan | Check-In | Hotline | Warm-Up | Lauf | Farbfestival | Checkliste | Merchandise | Essen und Getränke | FAQ
 
 
Ankunft - Wie kann ich den Veranstaltungsort erreichen
 
Die Veranstaltung findet am SAMSTAG, den 01.04.2023 statt.
 
Veranstaltungsort
Wasserstadt Limmer
Zur Wasserstadt
30453 Hannover 
 
 
Mit dem Auto
Der Veranstaltungsort ist mit dem Auto erreichbar und es wird Parkplätze vor Ort geben. Der Parkplatz befindet sich hier. Bitte beachte, dass die Parkplatzkapazität begrenzt ist. Aus diesem Grund empfehlen wir, mit einem öffentlichen Verkehrsmittel an den Veranstaltungsort zu kommen. Die Parkgebühr beträgt 7 €.
 
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Der Veranstaltungsort ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Um dein Auto oder die öffentlichen Verkehrsmittel nicht zu verfärben, empfehlen wir Wechselkleidung, einige Handtücher oder eine große Plastiktüte mitzubringen. Es ist möglich, dass Busse und Bahnen keine Passagier*innen an Bord lassen, die keine saubere Kleidung oder etwas zum Bedecken der Sitze haben.
 
 
Zeitplan
10:00 Check-In öffnet
 
Bitte 1 Stunde vor deiner Startzeit ankommen. Hier ist ein Beispiel für einen Zeitplan basierend auf deiner Startzeit:
 
…11:00:
Dein Check-In öffnet um 10:00
Warm-Up um circa 11.00
Start des Runs um 11:15
 
…11:30:
Dein Check-in öffnet um 10:30
Warm-Up um circa 11:30
Start des Runs um 11:45
 
und so weiter...
 
 
Falls du ein "Startzeit egal"-Ticket hast, kannst du an irgendeiner der Startzeiten teilnehmen. Wähle einfach die beste Startzeit für dich! Bitte beachte, dass du vor 15:30 Uhr ankommen muss, um einzuchecken. Die Letzte Startgruppe startet das Warm-Up um 16:30 Uhr.
 
Achtung! Die letzte Startgruppe wird um 16:45 Uhr starten und der letzte mögliche Zugang zur Strecke ist um 17:00 Uhr. Komm also bitte rechtzeitig zum letzten Warm-Up, das um 16:30 Uhr beginnt. Die Startlinie wird um 17:00 Uhr geschlossen. 
 
 
Check-In
Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, ist es zwingend erforderlich, dass du folgende Dokumente bei dir hast und bei der Ankunft vorlegst. Andernfalls darfst du nicht teilnehmen:
 
• Ticket
• Gültiger Ausweis
• Bestätigung des unterschriebenen AGB-Formulars (das Formular findest du hier
• Ggf. die Bestellbestätigung der vorbestellten Produkte
 
 
TICKET
Bitte lege dein Ticket beim Check-In vor.
 
 
UNTERSCHRIEBENE AGBs UND GÜLTIGER AUSWEIS
Das Formular (für Erwachsene bzw. für Minderjährige) muss von jedem*r Teilnehmenden vor der Veranstaltung ausgefüllt und unterschrieben werden. Bitte fülle das AGB-Formular hier aus. Bitte vergiss nicht, dass alle Teilnehmende am Tag der Veranstaltung mindestens 12 Jahre alt sein müssen.
 
Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, erhältst du eine E-Mail-Bestätigung, die du bei der Ankunft vorlegen musst. Das Formular muss nicht unbedingt ausgedruckt werden, sondern kann auch auf dem Handy vorgezeigt werden. Um Probleme am Check-In zu vermeiden, prüfe bitte, ob alle anderen Mitglieder deiner Gruppe ihre Formulare ebenfalls ausgefüllt haben!
 

Bitte lege einen gültigen Lichtbildausweis zusammen mit dem AGB-Formular am Check-In vor.

Halte dich an die genaue Ankunftszeit deiner Startgruppe. Beim Check-In erhältst du dein Armband und dein T-Shirt. Wenn du Produkte vorbestellt hast, hole sie vom Abholstand ab. Du erhältst deinen Farbbeutel, sobald du ans Ziel gekommen bist.

 
 
Du kennst deine Startzeit nicht?
Deine Startzeit ist auf deinem Ticket angegeben. Die Tickets wurden an die E-Mail-Adresse der bestellenden Person geschickt und sind in ihrem Kundenkonto zu finden. Diese Person kann sich auch auf unserer Website in ihr Konto einloggen und die Tickets von dort herunterladen, bzw. ansehen. Das Konto wird für jene Person erstellt, die die Anmeldung vorgenommen hat.
 
Falls deine E-Mail-Adresse beim Einloggen nicht erkannt wird, stell sicher, dass du sie richtig eingegeben hast. Das Konto wird unter der E-Mail-Adresse/dem Benutzernamen der Person erstellt, die die Anmeldung vorgenommen und bezahlt hat.   
 
 
 
Hast du Fragen?
 
Unser Kundenservice-Team steht dir von Montag bis Freitag während der Bürozeiten zur Verfügung. Du erreichst uns im LiveChat auf unserer Website (FAQ/Kontakt), germany@colorobstaclerush.com, FB Messenger oder per privater Nachricht auf IG. 
 
 
 
Neue Hotline! 🥳

Wir freuen uns sehr, dir unsere Kundendienst-HOTLINE vorstellen zu können. Die Hotline befasst sich ausschließlich mit Angelegenheiten, die die Veranstaltung betreffen. Erreichbarkeit der Hotline: Dienstag und Freitag von 12:00 bis 14:00 Uhr.
Wenn du uns in Echtzeit erreichen möchtest, klicke hier: https://direct.lc.chat/12442230/1

Warte nicht bis zur letzten Minute, sende uns eine Nachricht und bringe alles vor dem Veranstaltungstag in Ordnung!

 
Warm-Up
 
Nachdem du dich eingecheckt hast, darfst du am Warm-up teilnehmen. Bist du bereit, dich zu bewegen? Lass unsere Party beginnen!
 
In diesem Jahr unterstützt uns das ONFIRE Team bei unserem Event mit den Warm-Ups und dem Farbfestival. Alexander López Flores ist ein internationaler Zumba-Trainer und Gründer von ONFIRE. Seine Idee ist es, Menschen aller Nationalitäten zusammenzubringen und gemeinsam Sport und Tanz  miteinander zu verbinden.
 

Schaue dir die Warm-Up-Videos von vergangenen Color Obstacle Rush Veranstaltungen auf Alexanders oder ONFIREs Instagram-Profil an: @alexanderlopezf & @onfire.fitness

Erfahre mehr über Veranstaltungen und Aktivitäten von ONFIRE auf ihrer Website onfire-fitness.com

 
 
 
Lauf
 
Die Hindernisse warten auf dich! Es dauert ungefähr 4575 Minuten, um die Laufstrecke zu absolvieren.
Sobald du die Ziellinie erreicht hast, erhältst du deinen Farbbeutel. Bitte bewahre ihn bis zum Farbfestival ungeöffnet auf.
 
 
Farbfestival
Es ist Zeit zu feiern! Die Non-Stop-Farbfestivals warten auf dich. 
 
Genieße die Musik, die von unserem fantastischen DJ gespielt wird. Unser*e Moderator*in wird dafür sorgen, dass du das spaßigste Erlebnis aller Zeiten hast. Wettbewerbe, Spiele, Dance Battles… und vieles mehr!
 
 
Die Teilnahme wird für alle ab 12 Jahren empfohlen.
 
 
Merchandise
Mach dich bereit, dein Color Obstacle Rush-Erlebnis mit unseren fantastischen Produkten auf die nächste Stufe zu bringen! Kaufe im Voraus, um deine gewünschten Produkte zu erhalten, bevor sie ausverkauft sind.
Hier einkaufen: https://colorobstaclerush.de/shop/
 
 
Essen und Getränke
Es wird Food Trucks mit Essen und Getränken, inkl. alkoholischer Getränke, sowie zwei Wasserstationen auf der Veranstaltung geben. Du kannst auch deine eigenen (alkoholfreien) Getränke mitbringen (aber bitte keine Glasflaschen). Allerdings können einige der Hindernisse schwer zu bewältigen sein, wenn du eine Wasserflasche in der Hand trägst.
 
 
Checkliste – WAS SOLL ICH MITNEHMEN
 
FÜR DEN CHECK-IN
  • Dein Ticket
  • Dein gültiger Ausweis, der mit den Namen auf dem AGB-Formular übereinstimmt.
  • Die Bestätigungs-E-Mail, die du nach dem Ausfüllen des AGB-Formular erhalten hast. (hier) 
  • Gegebenenfalls die Bestellbestätigung der vorbestellten Produkte
 
FÜR DEN RUN
  • Sonnenbrille oder Schutzbrille. Bitte beachte, dass das Tragen eines Augenschutzes während des Runs für die Teilnahme verpflichtend ist.
  • Geeignete Laufrüstung. Wir empfehlen dir, ein Kleidungsstück zu tragen, das das gesamte Bein bedeckt.
  • Ein riesiges Lächeln!
 
 
FÜR DIE HEIMREISE
  • Etwas zum Bedecken der Sitze im Auto oder im Bus.
  • Wechselkleidung (optional).
 
 
 
FAQ
 
Hast du Fragen? Besuche unsere Webseite hier, um Allgemeines über die Veranstaltung zu erfahren.
 
Wir freuen uns schon riesig, dich zu sehen. Viel Spaß bei der Veranstaltung!
Mit farbenfrohen Grüßen,
Dein Color Obstacle Rush Team
 
Hamburg 15.04.2023
Hallo, wie schön, dass du am Color Obstacle Rush Hamburg teilnimmst!
 
 
Hier sind die drei wichtigsten Informationen, die du dir merken solltest:
 
  • Sei pünktlich vor Ort - eine Stunde vor deiner Startzeit
  • Unterschreibe das AGB-Formular und bringe dein Ticket und deinen Ausweis mit. Falls du zusätzliche Produkte vorbestellt hast, bringe deine Bestellbestätigung mit. 
  • Hab Spaß, genieße den Run und das Farbfestival!
 
 
Um das Beste aus diesem Erlebnis herauszuholen, bitten wir dich, diesen Informationsbrief sorgfältig durchzulesen. Vergiss nicht, diesen Brief auch mit deiner Gruppe zu teilen! 🙂
 
 
Ankunft | Zeitplan | Check-In | Hotline | Warm-Up | Lauf | Farbfestival | Checkliste | Merchandise | Essen und Getränke | FAQ
 
 
Ankunft - Wie kann ich den Veranstaltungsort erreichen
 
Die Veranstaltung findet am SAMSTAG, den 15.04.2023 statt.
 
Veranstaltungsort:
Galopprennbahn Hamburg-Horn
Rennbahnstraße 96-98
22111 Hamburg 
 
Mit dem Auto: In der Nähe von der Galopprennbahn gibt es einige öffentliche Parkplätze. Da die Parkplatzkapazität sehr begrenzt ist, empfehlen wir, mit einem öffentlichen Verkehrsmittel an den Veranstaltungsort zu kommen.
 
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Der Veranstaltungsort ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Um dein Auto oder die öffentlichen Verkehrsmittel nicht zu verfärben, empfehlen wir Wechselkleidung, einige Handtücher oder eine große Plastiktüte mitzubringen. Es ist möglich, dass Busse und Bahnen keine Passagier*innen an Bord lassen, die keine saubere Kleidung oder etwas zum Bedecken der Sitze haben.
 
Zeitplan
10:00 Check-In öffnet
 
Bitte 1 Stunde vor deiner Startzeit ankommen. Hier ist ein Beispiel für einen Zeitplan basierend auf deiner Startzeit:
 
…11:00:
Dein Check-In öffnet um 10:00
Warm-Up um circa 11.00
Start des Runs um 11:15
 
…11:30:
Dein Check-in öffnet um 10:30
Warm-Up um circa 11:30
Start des Runs um 11:45
 
und so weiter...
 
 
Falls du ein "Startzeit egal"-Ticket hast, kannst du an irgendeiner der Startzeiten teilnehmen. Wähle einfach die beste Startzeit für dich! Bitte beachte, dass du vor 15:30 Uhr ankommen muss, um einzuchecken. Die Letzte Startgruppe startet das Warm-Up um 16:30 Uhr.
 
Achtung! Die letzte Startgruppe wird um 16:45 Uhr starten und der letzte mögliche Zugang zur Strecke ist um 17:00 Uhr. Komm also bitte rechtzeitig zum letzten Warm-Up, das um 16:30 Uhr beginnt. Die Startlinie wird um 17:00 Uhr geschlossen. 
 
 
Check-In
Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, ist es zwingend erforderlich, dass du folgende Dokumente bei dir hast und bei der Ankunft vorlegst. Andernfalls darfst du nicht teilnehmen:
 
• Ticket
• Gültiger Ausweis
• Bestätigung des unterschriebenen AGB-Formulars (das Formular findest du hier
• Ggf. die Bestellbestätigung der vorbestellten Produkte
 
 
TICKET
Bitte lege dein Ticket beim Check-In vor.
 
 
UNTERSCHRIEBENE AGBs UND GÜLTIGER AUSWEIS
Das Formular (für Erwachsene bzw. für Minderjährige) muss von jedem*r Teilnehmenden vor der Veranstaltung ausgefüllt und unterschrieben werden. Bitte fülle das AGB-Formular hier aus. Bitte vergiss nicht, dass alle Teilnehmende am Tag der Veranstaltung mindestens 12 Jahre alt sein müssen.
 
Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, erhältst du eine E-Mail-Bestätigung, die du bei der Ankunft vorlegen musst. Das Formular muss nicht unbedingt ausgedruckt werden, sondern kann auch auf dem Handy vorgezeigt werden. Um Probleme am Check-In zu vermeiden, prüfe bitte, ob alle anderen Mitglieder deiner Gruppe ihre Formulare ebenfalls ausgefüllt haben!
 

Bitte lege einen gültigen Lichtbildausweis zusammen mit dem AGB-Formular am Check-In vor.

Halte dich an die genaue Ankunftszeit deiner Startgruppe. Beim Check-In erhältst du dein Armband und dein T-Shirt. Wenn du Produkte vorbestellt hast, hole sie vom Abholstand ab. Du erhältst deinen Farbbeutel, sobald du ans Ziel gekommen bist.

 
 
Du kennst deine Startzeit nicht?
Deine Startzeit ist auf deinem Ticket angegeben. Die Tickets wurden an die E-Mail-Adresse der bestellenden Person geschickt und sind in ihrem Kundenkonto zu finden. Diese Person kann sich auch auf unserer Website in ihr Konto einloggen und die Tickets von dort herunterladen, bzw. ansehen. Das Konto wird für jene Person erstellt, die die Anmeldung vorgenommen hat.
 
Falls deine E-Mail-Adresse beim Einloggen nicht erkannt wird, stell sicher, dass du sie richtig eingegeben hast. Das Konto wird unter der E-Mail-Adresse/dem Benutzernamen der Person erstellt, die die Anmeldung vorgenommen und bezahlt hat.   
 
 
 
Hast du Fragen?
 
Unser Kundenservice-Team steht dir von Montag bis Freitag während der Bürozeiten zur Verfügung. Du erreichst uns im LiveChat auf unserer Website (FAQ/Kontakt), germany@colorobstaclerush.com, FB Messenger oder per privater Nachricht auf IG. 
 
 
 
Neue Hotline! 🥳

Wir freuen uns sehr, dir unsere Kundendienst-HOTLINE vorstellen zu können. Die Hotline befasst sich ausschließlich mit Angelegenheiten, die die Veranstaltung betreffen. Erreichbarkeit der Hotline: Dienstag und Freitag von 12:00 bis 14:00 Uhr.
Wenn du uns in Echtzeit erreichen möchtest, klicke hier: https://direct.lc.chat/12442230/1

Warte nicht bis zur letzten Minute, sende uns eine Nachricht und bringe alles vor dem Veranstaltungstag in Ordnung!

 
Warm-Up
 
Nachdem du dich eingecheckt hast, darfst du am Warm-up teilnehmen. Bist du bereit, dich zu bewegen? Lass unsere Party beginnen!
 
In diesem Jahr unterstützt uns das ONFIRE Team bei unserem Event mit den Warm-Ups und dem Farbfestival. Alexander López Flores ist ein internationaler Zumba-Trainer und Gründer von ONFIRE. Seine Idee ist es, Menschen aller Nationalitäten zusammenzubringen und gemeinsam Sport und Tanz  miteinander zu verbinden.
 

Schaue dir die Warm-Up-Videos von vergangenen Color Obstacle Rush Veranstaltungen auf Alexanders oder ONFIREs Instagram-Profil an: @alexanderlopezf & @onfire.fitness

Erfahre mehr über Veranstaltungen und Aktivitäten von ONFIRE auf ihrer Website onfire-fitness.com

 
 
 
Lauf
 
Die Hindernisse warten auf dich! Es dauert ungefähr 4575 Minuten, um die Laufstrecke zu absolvieren.
Sobald du die Ziellinie erreicht hast, erhältst du deinen Farbbeutel. Bitte bewahre ihn bis zum Farbfestival ungeöffnet auf.
 
 
Farbfestival
Es ist Zeit zu feiern! Die Non-Stop-Farbfestivals warten auf dich. 
 
Genieße die Musik, die von unserem fantastischen DJ gespielt wird. Unser*e Moderator*in wird dafür sorgen, dass du das spaßigste Erlebnis aller Zeiten hast. Wettbewerbe, Spiele, Dance Battles… und vieles mehr!
 
 
Die Teilnahme wird für alle ab 12 Jahren empfohlen.
 
 
Merchandise
Mach dich bereit, dein Color Obstacle Rush-Erlebnis mit unseren fantastischen Produkten auf die nächste Stufe zu bringen! Kaufe im Voraus, um deine gewünschten Produkte zu erhalten, bevor sie ausverkauft sind.
Hier einkaufen: https://colorobstaclerush.de/shop/
 
 
Essen und Getränke
Es wird Food Trucks mit Essen und Getränken, inkl. alkoholischer Getränke, sowie zwei Wasserstationen auf der Veranstaltung geben. Du kannst auch deine eigenen (alkoholfreien) Getränke mitbringen (aber bitte keine Glasflaschen). Allerdings können einige der Hindernisse schwer zu bewältigen sein, wenn du eine Wasserflasche in der Hand trägst.
 
 
Checkliste – WAS SOLL ICH MITNEHMEN
 
FÜR DEN CHECK-IN
  • Dein Ticket
  • Dein gültiger Ausweis, der mit den Namen auf dem AGB-Formular übereinstimmt.
  • Die Bestätigungs-E-Mail, die du nach dem Ausfüllen des AGB-Formular erhalten hast. (hier) 
  • Gegebenenfalls die Bestellbestätigung der vorbestellten Produkte
 
FÜR DEN RUN
  • Sonnenbrille oder Schutzbrille. Bitte beachte, dass das Tragen eines Augenschutzes während des Runs für die Teilnahme verpflichtend ist.
  • Geeignete Laufrüstung. Wir empfehlen dir, ein Kleidungsstück zu tragen, das das gesamte Bein bedeckt.
  • Ein riesiges Lächeln!
 
 
FÜR DIE HEIMREISE
  • Etwas zum Bedecken der Sitze im Auto oder im Bus.
  • Wechselkleidung (optional).
 
 
 
FAQ
 
Hast du Fragen? Besuche unsere Webseite hier, um Allgemeines über die Veranstaltung zu erfahren.
 
Wir freuen uns schon riesig, dich zu sehen. Viel Spaß bei der Veranstaltung!
Mit farbenfrohen Grüßen,
Dein Color Obstacle Rush Team
 
Wo finde ich meine Tickets?

- Die Tickets wurden an die E-Mail-Adresse der Person gesendet, die die Bestellung aufgegeben hat. Du kannst auch alle Informationen hier finden, indem du dich in dein Profil einloggst: https://colorobstaclerush.de/my-account/

Das Profil wurde automatisch für die E-Mail der Person erstellt, die die Bestellung aufgegeben hat. Bitte fordere ein neues Passwort an, indem du dich zum ersten Mal unter "Passwort vergessen" einloggst.

Ankunft vor Ort

Bitte komm zu deiner spezifischen Startzeit an, die oben im Abschnitt „Zeitplan“ aufgeführt ist.

Bitte denke daran, einen gültigen Lichtbildausweis, dein Ticket (+ die Bestellbestätigung, falls du zusätzliche Produkte vorbestellt hast) und die Bestätigungs-E-Mail des AGB-Formulars dabei zu haben! 

Wir möchten besonders auf deine eigene Sicherheit bei der Veranstaltung achten. Wenn du ankommst, folge bitte der Beschilderung und den Anweisungen des Personals vor Ort. 

Sobald du ankommst, musst du deinen Ausweis vorlegen, um das Veranstaltungsgelände betreten zu können. Damit du an der Veranstaltung teilnehmen kannst, überprüfen wir, dass die Informationen auf dem unterschriebenen AGB-Formular mit deinem Ausweis übereinstimmen.

Die Bestätigung vom unterschriebenen AGB-Formular muss nicht unbedingt ausgedruckt werden. Es reicht, wenn du diese auf deinem Handybildschirm zeigst.

Bitte beachte, dass unser Kundenserviceteam am Veranstaltungstag möglicherweise keine Fragen beantworten kann. Bitte kontaktiert unseren Kundenservice vorher, falls du Fragen hast. 

Bitte beachte, dass es keinen Ticketverkauf am Veranstaltungstag gibt. 

Check-In

Beim Check-In bitten wir dich, uns dein Ticket vorzuzeigen.

Du bekommst deine vorbestellten Produkte (Gesichtsbemalung, Tutus usw.) nach dem Check-In vom Abholungspunkt im Shop. Um deine vorbestellten Produkte zu erhalten, bitten wir dich, deine Bestellbestätigung vorzuzeigen. 

Das Ticket und die Bestellbestätigung müssen nicht unbedingt ausgedruckt werden. Es reicht, wenn du diese auf deinem Handybildschirm zeigst.

Um die Wartezeit am Check-In zu verkürzen, bitten wir dich, dein Ticket bereitzuhalten. 

Du erhältst dein T-Shirt und dein Armbändchen sowie den vorbestellten Swag Bag (Upgrade-Angebot).

Das Armbändchen ist deine Eintrittskarte zur Veranstaltung. Du musst es während des kompletten Events an deinem Handgelenk tragen.

Wir werden dich nach deiner T-Shirt-Größe fragen. Wir bitten dich, vorab unsere T-Shirt-Größen zu überprüfen, damit du vor Ort weißt, welche T-Shirt-Größe du haben möchtest. Unsere T-Shirts sind unisex, Größen S-XL. Falls du zwischen zwei Größen liegst, empfehlen wir, die größere Größe zu nehmen  es ist bequemer. Aus Sicherheitsgründen können wir leider keine T-Shirts umtauschen.  

Und noch etwas: du bekommst deinen Farbbeutel, sobald du die Ziellinie erreichst! 

Sicherheit auf der Veranstaltung

Klicke hier, um zum AGB-Formular zu gelangen. Wir bitten dich, es vor dem Veranstaltungstermin auszufüllen. Jede*r Teilnehmende muss das Formular ausfüllen.

 

Nach dem Absenden des Formulars erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail, die am Veranstaltungseingang vorgelegt werden muss. Du musst weder die Bestätigung noch die AGBs ausdrucken, solange du die E-Mail auf deinem Handybildschirm zeigen kannst! Um Probleme am Eingang zu vermeiden, überprüfe bitte, dass auch alle anderen Gruppenmitglieder ihre eigenen Formulare ausgefüllt haben!  

Die Verzichtserklärung für Minderjährige (1217 Jahre alt) und die elterliche Zusage müssen ausgefüllt und von den Eltern oder dem*der gesetzlichen Erziehungsberechtigten des*der minderjährigen Teilnehmenden unterschrieben werden.

Minderjährige Teilnehmende, die 1215 Jahre alt sind, müssen während der ganzen Veranstaltung von einer Aufsichtsperson begleitet werden.

Alle Teilnehmenden müssen am Veranstaltungstag mindestens 12 Jahre alt sein. 

Die Teilnehmende des Color Obstacle Rush sollten sich darüber im Klaren sein, dass sie auf eigene Gefahr teilnehmen. Zu deiner Sicherheit und zur Sicherheit aller anderen Teilnehmenden bitten wir dich, den Anweisungen unseres Teams während der gesamten Veranstaltung Folge zu leisten.

Startzeiten und Warm-up

Die Teilnehmenden werden in Startgruppen eingeteilt. Es wird 1530 Minuten dauern, bis alle durch die Startlinie kommen, also hab bitte etwas Geduld. Auf dieser Weise vermeiden wir Warteschlangen und Staus auf der Strecke. Bitte folge den Anweisungen des*der Moderator*in sowie der Mitarbeiter*innen, die dich zur Startlinie führen.

Denke daran, dass die Veranstaltung kein Wettkampf ist und dass das Wichtigste ist, Spaß zu haben – wenn du lieber nicht laufen möchtest, kannst du die Strecke gerne auch joggen oder spazieren! Bitte nimm Rücksicht auf schnellere Teilnehmende und lass Raum zum Überholen und Umkehren.  

Vor jeder Startgruppe gibt es ein Warm-Up zur Vorbereitung auf den Lauf. Wie bei allem auf der Veranstaltung, geht es beim Warm-Up um Spaß!

Unsere Produkte

Es gibt einen Shop auf der Veranstaltung, wo u.a. Sonnenbrillen, Bandanas, Farbbeutel, Gesichtsbemalung, Tattoos, und Turnbeutel verkauft werden. Im Shop akzeptieren wir Karten- und Barzahlung.

Du kannst deine vorbestellten Produkte vom Abholungspunkt im Shop abholen.

Aufgrund aktueller globalen Ereignisse, kann es leider sein, dass bestimmte Produkte im Shop nicht verfügbar sind.

Garderobe

Ihr habt die Möglichkeit, eure Kleidung und eure Taschen in unsere Obhut zu geben. Der Preis für die Garderobe beträgt 3 € für eine Jacke, 5 € für eine Tasche und 5 € für eine Jacke und eine Tasche pro Teilnehmende*r. Wir berechnen außerdem 1 € pro Besuch, falls ihr während der Veranstaltung die Garderobe nutzen müsst (Natürlich ist das Abholen eurer Kleidung beim Verlassen des Geländes nicht mit genannter Gebühr verbunden). Nimm also bei Aufgabe deiner Garderobenstücke am besten alles was du später brauchst aus deinen Taschen mit. Achtet darauf, das Geld passend parat zu haben. 

Jede*r Teilnehmende hat die Möglichkeit, eine Tasche/Jacke an der Garderobe abzugeben. Da uns nur begrenzte Kapazitäten zur Verfügung stehen, sind keine Taschen gestattet, die schwerer als 5 kg sind. Erlaubt sind Jacken und Standard- Rucksackgrößen (größere Taschen – wie z.B. Reisetaschen sind nicht gestattet).

Außerdem empfehlen wir unbedingt Wertgegenstände zu Hause zu lassen. Color Obstacle Rush übernimmt keine Haftung für beschädigte oder verschwundene Wertgegenstände.  

Wir empfehlen euch, ein Armband für euer Smartphone zu tragen, wenn ihr es beim Lauf dabei haben wollt. Außerdem solltet ihr es wasserdicht verpacken, um es von Farbe und Schaum zu schützen. Ihr könnt während des Laufs keinen Rucksack oder andere Taschen tragen (leichte Kordelzugbeutel und Bauchtaschen sind erlaubt).  

Was soll ich anziehen?

Bequeme Kleider wären schon ein guter Start!

Es wird davon abgeraten, während des Laufs Kontaktlinsen zu tragen. Normale Brillen sind aber völlig in Ordnung. Hauptsache ist, dass ihr irgendeine Art Augenschutz tragt (z. B. eine Sonnenbrille). Auch ein Mund-Nasen-Schutz und bequeme Laufschuhe sind eine gute Idee!

Am Veranstaltungstag bekommt ihr euer Color Obstacle Rush T-Shirt, das von den meisten Rushers während des Events getragen wird. Bitte tragt während des gesamten Laufs nichts Spitzes/Scharfes o. Ä., weil so etwas die anderen Teilnehmenden verletzen oder die aufblasbaren Hindernisse beschädigen könnte.

Weil einige Hindernisse Rutschen beinhalten, empfehlen wir, lange Hosen zu tragen.

Bitte beachte, dass es am Veranstaltungsort KEINE Duschen gibt. Bei schönem Wetter ist es ganz einfach, das Farbpulver von der Kleidung abzuschütteln. Bei nassem Wetter empfehlen wir Wechselkleidung, einige Handtücher oder eine große Plastiktüte mitzubringen, damit du die Farbe nicht in dein Auto oder die öffentlichen Verkehrsmittel mitträgst. Es ist möglich, dass Busse und Bahnen keine Passagier*innen an Bord lassen, die keine saubere Kleidung oder etwas zum Bedecken der Sitze haben. 

Wenn du Wechselkleidung mitbringst, bitten wir dich, deine Sachen im Auto zu lassen und dich auf dem Parkplatz nach der Veranstaltung umzuziehen.  

Hindernisse und Farben

Es kann einige Minuten dauern, bis du zu den Hindernissen kommst, also habe bitte Geduld. Bitte folge den Anweisungen des Personals, das dich zur Startlinie führt.

Entlang des rund 5 km langen Parcours werden ca. 20 verschiedene Hindernisse aufgestellt. Wir behalten uns das Recht vor, die Anzahl der Hindernisse sowie die Länge des Parcours je nach Ort, Gelände, Wetterbedingungen und anderen Umständen zu ändern. Wir können nicht garantieren, dass all unsere Hindernisse bei jedem Color Obstacle Rush-Event verwendet werden. Die Hindernisse sind lustig gestaltet und relativ leicht zu überwinden. Dennoch bitten wir euch, vorsichtig zu sein und auch auf andere Teilnehmende zu achten. Falls das ein oder andere Hindernis zu schwierig scheint, kann dieses jederzeit umgegangen werden.

Bitte pausiert nicht an den Hindernissen, um auf andere Gruppenmitglieder zu warten, Fotos zu machen oder ein Nickerchen einzulegen. Das stört die anderen Teilnehmenden und kann eventuell zu Warteschlangen führen. Fotos sind zwischen den Hindernissen und natürlich auch auf dem Festivalgelände erlaubt.

Einige aufblasbare Hindernisse können in der Sonne relativ heiß werden. Es ist deshalb keine schlechte Idee, Leggings o. Ä. zu tragen, um das Erlebnis angenehmer zu gestalten! 

Du findest 6 Farbstationen auf der Strecke. Das Farbpulver besteht aus 100 % natürlicher Maisstärke, die mit Lebensmittel-/Kosmetikfarben gefärbt wurde. Das Pulver wird speziell für solche Events hergestellt. Wir verwenden bei allen Color Obstacle Rush-Events feuerbeständiges Farbpulver.  

Beim Umgang mit dem Farbpulver bestehen mögliche Gesundheitsrisiken (Allergien, Haut-, Augen- und Schleimhautreizungen). Wir weisen deshalb darauf hin, dass der Umgang mit dem Farbpulver für Teilnehmende mit bekannten gesundheitlichen Einschränkungen, wie Asthma oder Allergien, nicht geeignet ist. (Die Aufzählung ist beispielhaft und nicht abschließend.) Daher empfehlen wir, dass Personen mit o.g. oder ähnlichen Beschwerden nicht an den Farbduschen teilzunehmen. Auf jeden Fall musst du aber an jeder Farbstation einen Augenschutz, wie z.B. eine Sonnenbrille, tragen.

Kann ich teilnehmen, wenn ich schwanger bin oder gesundheitliche Probleme habe?

Im Falle einer Schwangerschaft oder gesundheitlichen Problemen raten wir euch dringend, einen Arzt oder eine Ärztin vor der Veranstaltung aufzusuchen. Auch wenn wir uns bemühen Color Obstacle Rush für alle Teilnehmenden so sicher wie möglich zu gestalten, gibt es – wie bei jeder Veranstaltung – immer ein gewisses Risiko (z. B. das Fallen von Hindernissen oder Zusammenstoßen mit einer anderen Person).

Ziel und Farbfestival

Du bekommst deinen Farbbeutel an der Ziellinie. Falls du zusätzliche Farbbeutel gekauft hast, erhältst du sie am Abholpunkt am Shop. Du kannst weitere Farbbeutel natürlich jederzeit in unserem Shop nachkaufen.

Danach kann es mit dem Farbfestival auch schon losgehen. Das Non-Stop-Farbfestivals wartet auf dich im Festival Village

 
Genieße die Musik, die von unserem fantastischen DJ gespielt wird. Unser*e Moderator*in wird für ein farbenfrohes Erlebnis sorgen. Außerdem erwarten dich Wettbewerbe, Spiele, Dance Battles… und vieles mehr!
Fotos und soziale Medien

Auch wir lieben Fotos! Deshalb wird es professionelle Fotograf*innen geben, die die schönsten Momente des Runs fotografieren werden. Die Fotos werden nach der Veranstaltung auf der Color Obstacle Rush Facebook-Seite veröffentlicht. Wir können jedoch nicht garantieren, dass es Fotos von allen Teilnehmenden geben wird.

Handys können in einem Armhalter für Smartphones oder in einem Druckverschlussbeutel getragen werden. Das Bestreiten einiger Hindernisse mit Handy in der Hand kann allerdings schwierig sein. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass es auf der Strecke einige Stationen mit Farbpulver, Schaum und Wasser gibt, die dein Gerät beschädigen können.

Eine Action-Cam (wie GoPro) dürft ihr gerne mitnehmen, aber das Mitbringen von Selfie Sticks ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.

In den AGBs, die du bei der Anmeldung akzeptiert hast, gibst du uns durch die Teilnahme an der Veranstaltung dein unwiderrufliches Einverständnis, gefilmt und fotografiert zu werden und dass dieses Material von Color Obstacle Rush und dessen Handelspartnern für die Förderung anderer Veranstaltungen bzw. zu anderen Medienzwecken verwendet werden können. Du verzichtest auf jeglichen Anspruch auf Vergütung für die Nutzung deines Bildes.

Wenn du eigene Fotos machst und sie in deinen sozialen Medien teilst, kannst du den Hashtag #colorobstaclerush verwenden, damit wir diese auch finden können! 

Um ein bisschen extra Farbe in deinem Leben zu bringen, folge uns auf: 

Facebook: Color Obstacle Rush Germany
Instagram: @colorobstaclerush 

Wasser und Essen

Es wird zwei Wasserstationen auf der Veranstaltung geben – eine auf dem Festivalgelände und eine auf der Strecke. Du kannst auch deine eigenen (alkoholfreien!) Getränke mitbringen, aber bitte keine Glasflaschen! Bedenke aber, dass es schwer werden könnte, einige der Hindernisse zu bestreiten, wenn du eine Wasserflasche in der Hand trägst. 

Darüber hinaus gibt es auf unseren Veranstaltungen Food Trucks mit Essen und Getränken, inkl. alkoholischer Getränke.

Alkohol und Rauchen

Alkohol darf im Catering-Bereich, der sich im Event-Village befindet, gekauft und konsumiert werden. Bitte beachte, dass alkoholische Getränke nicht auf die Strecke mitgebracht werden dürfen. Alkoholkonsum ist dort nicht erlaubt.

Rauchen ist auf dem gesamten Gelände verboten. Abgegrenzte Raucherbereiche wird es nicht geben.

Was passiert, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Schade zu hören, dass du nicht teilnehmen kannst! Tickets können auf eine andere Color Obstacle Rush Veranstaltung übertragen werden, indem du unseren Kundendienst kontaktierst. Mit ärztlichem Attest können die Tickets kostenlos auf eine andere Veranstaltung umgebucht werden, ansonsten wird eine Umbuchungsgebühr erhoben (10 €/Ticket).

Tickets können auch auf eine andere Person übertragen werden.

Alle Übertragungsanfragen müssen uns spätestens am Tag der Veranstaltung erreichen und unser Kundenservice-Team wird sich bei dir melden. Da die meisten unserer Veranstaltungen am Wochenende stattfinden und unser Kundendienst nur werktags arbeitet, erhältst du den Link für die Übertragung auf ein neues Event am Anfang der nächsten Woche. Mach dir also keine Sorgen, wenn du nicht sofort eine Antwort von uns erhältst! Auch wenn du deinen Antrag auf Übertragung am Tag der Veranstaltung abschickst, kannst du dein Ticket noch übertragen.

Ticketübertragung auf eine andere Person

Es ist keine Datenänderung des Tickets erforderlich, da die Tickets nicht auf Namen laufen. Du kannst das Ticket an die teilnehmende Person übergeben und der*die neue Teilnehmende kann unter Vorlage des Tickets, seines oder ihres gültigen Lichtbildausweises und der Bestätigung des von ihm oder ihr unterschrieben AGB-Formulars an der Veranstaltung teilnehmen.  

Bitte fülle das AGB-Formular hier aus.

Die Anmeldungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.

Fragen?

Du findest weitere Informationen in der Sektion Häufig gestellte Fragen auf unserer Website: https://colorobstaclerush.de/faq-contact/ 

Wenn du zusätzliche Hilfe benötigst, hilft dir unser Chatbot Bot McFarbenfroh gerne weiter! Und wenn er keine Antwort auf deine Frage hat, leitet er dich an unser Kundenserviceteam weiter. 

Checkliste – was soll ich mitnehmen?

FÜR DEN CHECK-IN: 

  • Dein Ticket
  • Die Bestätigungs-E-Mail, die du nach dem Ausfüllen des AGB-Formulars erhalten hast.
  • Dein gültiger Ausweis, der mit dem Namen auf dem AGB-Formular übereinstimmt. 
  • Wenn es zutrifft: Bestellbestätigung der vorbestellten Produkte  

FÜR DEN RUSH: 

  • Sonnenbrille oder Schutzbrille. Bitte beachte, dass das Tragen eines Augenschutzes während des Runs für die Teilnahme obligatorisch ist.
  • Geeignete Laufausrüstung. Wir empfehlen dir, eine lange Hose zu tragen.
  • Ein riesiges Lächeln! 

FÜR DIE HEIMREISE: 

  • Etwas zum Bedecken der Sitze im Auto oder im Bus. 
  • Wechselkleidung (optional)